Verkaufe Handy Marke Emporia Live plus, welches von der Größe her, der Größe der Schrift und der Bedienung, für die Verwendung durch alte Menschen, die schlecht hören und sehen, ausgelegt ist.
Das Handy hat eine Notfalltaste, wo auch Telefonnummern von Angehörigen gespeichert werden können, die sich selbsttätig nach dem Drücken der Taste der Reihe nach anwählen. Das Handy wurde am 06.10.2008 um Euro 199,99 (Rechnung vorhanden) gekauft,
Hat keinerlei Gebrauchspuren.
Meine alte Dame hat das Handy verweigert, sie will kein Handy. Es ist das Ladekabel, eine separate Ladestation, eine nicht verwendete POP-Wertkarte und eine Telering Wertkarte mit einem Guthaben von Euro 23,83 beim Handy dabei. Ebenso die Originalverpackung und die Beschreibung. .
Für alle Netze freigeschalten.
Ich stelle mir einen Preis von Euro 150,-- vor
Stell das nur für einen Freund hier ein, leite dann alles gerne weiter
Foto auf Anfrage per Mail Image spinnt grad wieder mal
Das Handy hat eine Notfalltaste, wo auch Telefonnummern von Angehörigen gespeichert werden können, die sich selbsttätig nach dem Drücken der Taste der Reihe nach anwählen. Das Handy wurde am 06.10.2008 um Euro 199,99 (Rechnung vorhanden) gekauft,
Hat keinerlei Gebrauchspuren.
Meine alte Dame hat das Handy verweigert, sie will kein Handy. Es ist das Ladekabel, eine separate Ladestation, eine nicht verwendete POP-Wertkarte und eine Telering Wertkarte mit einem Guthaben von Euro 23,83 beim Handy dabei. Ebenso die Originalverpackung und die Beschreibung. .
Für alle Netze freigeschalten.
Ich stelle mir einen Preis von Euro 150,-- vor
Stell das nur für einen Freund hier ein, leite dann alles gerne weiter
Foto auf Anfrage per Mail Image spinnt grad wieder mal