pestizide
Super Knochen
Da mein Hamster vor Kurzem gestorben ist, möcht ich den Eigenbau loswerden, da er hier nur im Weg rumsteht und es schön wäre, wenn ein anderer Hamster darin sein Zuhause finden könnte.
Habs selbst mal hier übers Forum gekauft, mein Hamster hat knapp über ein Jahr darin gewohnt.
Es ist eine umgebauter Aneboda-Kommode mit den Maßen
Breite: 45 cm
Höhe: 18 cm
Länge: 93 cm
2 Etagen und statt der unteren Tür ist Plexiglas drinnen, damit man das Streu weiter hoch einfüllen kann.
Noch dazu würds Holzinnenausstattung geben, also Häuschen, Äste und Kletterdinger um von eine Etage in die andere zu gelangen, eine Steinplatte und ein Whodent Wheel-Laufrad. Streu kann ich auch ganz viel dazu schenken.
Ordentlich geputzt gehörts bitte selbst, dafür geb ichs um 15€ her.
Abholung aus Wien 10
Habs selbst mal hier übers Forum gekauft, mein Hamster hat knapp über ein Jahr darin gewohnt.
Es ist eine umgebauter Aneboda-Kommode mit den Maßen
Breite: 45 cm
Höhe: 18 cm
Länge: 93 cm
2 Etagen und statt der unteren Tür ist Plexiglas drinnen, damit man das Streu weiter hoch einfüllen kann.
Noch dazu würds Holzinnenausstattung geben, also Häuschen, Äste und Kletterdinger um von eine Etage in die andere zu gelangen, eine Steinplatte und ein Whodent Wheel-Laufrad. Streu kann ich auch ganz viel dazu schenken.
Ordentlich geputzt gehörts bitte selbst, dafür geb ichs um 15€ her.
Abholung aus Wien 10