[v]Halsbäner, Leinen, BG

Sygnomi

Profi Knochen
Alles Sachen, die ich verwendet habe werden vorher noch gewaschen!
Abholung in Wien möglich sonst Versand, die Preise sind aber exklusive Versandkosten!

Perro Geschirr - Größe L: leider zu klein geworden. 15 €
Perro Halsband - von ca. 35-60 cm verstellbar. 2 €
(Verschieber ist abgebrochen, eingestellte Größe hält trotzdem.)
Perro Leine 3 fach verstellbar - der Ring bei 1,90 m fehlt. Sonst komplett in Ordnung. 6 €

Set Preis: 20 €

rote Leine: nie verwendet, 3 fach verstellbar - 15 €

Agility Leine: insgesamt 1,20 m lang, Halsung mit Neopren gepolstert, in der Handschlaufe ist
noch ein Ring eingearbeitet. Bis max. 40 cm HU einzustellen. Wenig verwendet.
Preis: 6 €

schwarzes und blaues Gelotec Halsband (Mit Geleinlagerungen im Kehlkopfbereich) Größe L.
Wenig verwendet. Preis: je 5 €

Hunter Halsband von ca. 30 - ca. 45 cm verstellbar. - 2 €

Halsband aus Jägermeister Stoff ca. 4 cm breit - 5 €

Halsband mit Blätterborte: meiner Hündin ist es ein klein wenig zu klein, sie hat 40 cm HU.
Denke bei HU 38 cm sollts perfekt passen. Mit Leder unterlegt. 12 €

Halsband von Hunter; wahlweise mit Fell oder Lederpolsterung zu verwenden: noch nie verwendet.
Preis: 30 €

Geflochtenes Halsband mit Zugstopp (verstellbar) nur ein Mal getragen. Für einen HU von 40 cm angefertigt.
Preis: 12 €

Brustgeschirr:
Standard BG von MODOG: mit beigem Neopren gepolstert: 18 €
Norweger BG von MODOG: mit schwarzem Neopren gepolstert: 12 €

Huzndekoppel: nie verwendet
"Happy dog" Retrieverleine: 3 €

Alles Sachen, die ich verwendet habe werden vorher noch gewaschen!
Abholung in Wien möglich sonst Versand, die Preise sind aber exklusive Versandkosten!

Halsband aus Jägermeister Stoff ca. 4 cm breit - 5 €

Standard BG von MODOG: mit beigem Neopren gepolstert: 18 €

Muahhhhh das Jägermeister Halsband bitte für mich! :D

Hat das MODOG Brustgeschirr deiner RR Hündin gepasst? Oder isses ihr zufällig zu klein?

Hast du ev. Maße davon?

Danke!

lg Cony

Gern, Lia111 Jägermeisterhalsband für dich mal reserviert :)
Also das beide MODOG BG's haben meiner Hündin gepasst, beim Standard war ihr der Rückensteg am Schluss zu kurz (und sie ist kein RR, ist ein Dobi/Staff Mix ;) ).
Hab die Maße vergessen, sorry.

Standard BG: eine Halsseite gemessen 26 cm (Meine Hündin hat 40 cm HU)
Bauchgurt war für 78 cm gemacht, geht in beide Richtungen noch zu verstellen. Rückensteg ist 14 cm, Bauchsteg ist 26 cm.

Norweger BG: Brustumfang (also vorne rum gemessen) 60 cm.

Huuuch sorry :o

Aber irgendwie hat sie was von einem RR *find* :)

Dann bitte das karierte Standard BG von MODOG auch für mich!

Bitte Bankdaten per PN, dann schick dir meine Adresse und überweis' die Kohle.

Danke!

lg Cony

Bekommst gleich PN.
Und ist überhaupt kein Problem, sie wird wirklich oft für einen RR gehalten (die mir im übrigen auch sehr gut gefallen :D)
oder zumindest einen Mix davon.

Oh, würdest du das karierte Modog für mich reservieren? Bis morgen Abend? Dann kann ich unseres abmessen und geb dir Bescheid, ob es passt oder nicht.

Rein zur Info: Wie breit ist das Geschirr, also die Gurtbänder?

@schnuffi04: der Brust-und Rückensteg ist ca. 4cm breit, bauchgurt ist ca 2,5 cm breit. ist mal für dich reserviert.

Kimba: sollte es doch nicht genommen werden, sag ich dir bescheid :)

Entschuldige, ich war gestern nicht mehr am PC...

Ist leider zu klein für den Rüden. Der ist doch ziemlich "rundlich" :o.

Vielen Dank fürs Reservieren.

@ schnuffi04: ist der Bauchgurt zu eng? den kann man noch ca. 10cm weiter stellen, auf beiden Seiten glaub ich sogar. das kann ich am Abend nachmessen. nur die Halsung ist fix.

das "geflochtene" Halsband ist für einen HU von 41cm gemacht, geht aber noch etwas weiter, leider nicht viel. Preislich hätt ich gern 12 €, meine Hündin hatte es nur 1x kurz oben, und neu hats 25€ gekostet.

Er ist insgesamt zu ... kräftig :p

Es dürfte am Hals schon zu klein sein, und im weiteren zu kurzer Rücken- und Bauchsteg. Bauch hätt ich sowieso größer machen müssen, aber das ginge eh.

Alle Sachen außer das Jägermeisterhalsband suchen noch neue Besitzer. Ich bin auch für vernünftige Preisvorstellungen offen :)

wie viel willst denn für die Hundekoppel?

p1030615of.jpg

Oben