dani599 Super Knochen 12 Februar 2007 #1 Da ich *hoff* morgen endlich Kyra's neues Geschirr bekomme, möchte ich nun ihre "alten" Sachen verkaufen: Preislich könnt ihr mir gern Vorschläge machen! Es ist noch gut erhalten, aber etwas abgenutzt! Verstellbares Halsband von 43-68cm
Da ich *hoff* morgen endlich Kyra's neues Geschirr bekomme, möchte ich nun ihre "alten" Sachen verkaufen: Preislich könnt ihr mir gern Vorschläge machen! Es ist noch gut erhalten, aber etwas abgenutzt! Verstellbares Halsband von 43-68cm
dani599 Super Knochen 28 Februar 2007 #4 Sany2210 schrieb: um wieviel hast dus denn gekauft? lg Zum Vergrößern anklicken.... Keine Ahnung mehr, ist schon 2 Jahre her! Kannst mir gerne einen Vorschlag machen , werd am Freitag ein aktuelles Foto reinstellen, morgen komme ich leider nicht dazu!
Sany2210 schrieb: um wieviel hast dus denn gekauft? lg Zum Vergrößern anklicken.... Keine Ahnung mehr, ist schon 2 Jahre her! Kannst mir gerne einen Vorschlag machen , werd am Freitag ein aktuelles Foto reinstellen, morgen komme ich leider nicht dazu!