(v) Halsbänder und Leinen

Fioni

Super Knochen
Hallo - da sie kaum getragen wurden, verkaufe ich einen Teil unseres Bestands. Alle Preise sind ohne Versand. Abholung wäre mir am liebsten - ich hab für den Versand keine Boxen etc. daheim, dh die müsste ich dann dazurechnen.

Orangenes Hunter Halsband - kaum getragen
Grösse: 40 - 60cm / 2,5 cm breit
5,-
PB112264.jpg

Rosa Hunter Brustgeschirr - wenig getragen wird probiert
Grösse: Hals 43 - 70 /Brust 65 - 86 cm /2,5 cm breit
10,- (Achtung: Schnallen gehen seeeeeeehr streng!!!)
PB112268.jpg

Schwarzes Hunter Halsband mit Blumen mit passender Leine verkauft
Grösse: Leine: 2m 3fach verstellbar
Halsband: 38 - 58cm / 2,5cm
Halsband 5,-
Leine 10,-
PB112278.jpg

Hunter Leine schwarz mit orange
2m 3fach verstellbar
8,-
PB112280.jpg

Diva Dog Pastel Boho Set - 2x getragen reserviert
Halsband 30 - 42cm / 2,5cm
Set 15,-
PB112276.jpg

Folgende Hundegwand Sets bzw Einzelteile:
Grössen jeweils:
Schlaufenleine 1m
Halsbänder: 28 - 42cm

Lila Blumen, beiges Gurtband 2x getragen verkauft
Set 12,-
PB112265.jpg

Hawaii Leine - neu
6,-
PB112271.jpg

Hello Kitty HB - paarmal getragen verkauft
4,-
PB112272.jpg

Pink Panther - neu
Set 12,-
PB112273.jpg

Snoopy Set - neu verkauft
Set 12,-
PB112274.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Rosa Skulls - HB paarmal getragen, Leine neu
Set 10,-
PB112275.jpg

Emig dogs - Leopardenmuster Plüsch - 2x verwendet verkauft
2m Leine 3 fach verstellbar
6,-
PB112281.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Emig dogs - Leopardenmuster Plüsch - 2x verwendet
6,-

Bitte für mich! :)

Edit: Und das auch noch bitte!
Schwarzes Hunter Halsband mit Blumen mit passender Leine
Halsband 5,-
Leine 10,-

Emig dogs - Leopardenmuster Plüsch - 2x verwendet
6,-

Bitte für mich! :)

Edit: Und das auch noch bitte!
Schwarzes Hunter Halsband mit Blumen mit passender Leine
Halsband 5,-
Leine 10,-

geht beides an dich..pn wegen treffen oder versand schick ich später raus, bin etwas im stress!

Rosa Hunter Brustgeschirr - wenig getragen

Glaubst Du, passt das der Soey? Wenn ja, hätt ich es gerne büdde :)

Rosa Hunter Brustgeschirr - wenig getragen

Glaubst Du, passt das der Soey? Wenn ja, hätt ich es gerne büdde :)

is für dich reserviert und du kannst es ja probieren. denke aber schon. die cindei is ja relativ schlank.

Hello Leute!

ich muss jetzt schnell hundekekse backen und werde am abend nach eintreffen der pns bzw hier im thread ordnen an wen, was geht und wiederum pns rauschicken :) (ich hoff das war verständlich)

@pepina: das sollten wir tatsächlich probieren - nicht dass es ihr zu gross ist und sie raus kann..aber falls es passt - ich hätt dazu auch noch die passende leine (2m 3fach verstellbar) :) im set geb ich sie um 8,- dazu :D

für alle: wegen abholen oder treffen: prinzipiell bin ich im 5. oder in schwechat daheim..wer nicht mobil is, dem kann ichs auch vorbeiführen, wenns nicht unbedingt mitten in der pampa transdanubien is :D..

chris + pepina..habts ihr huschu am sa gemeinsam? das tät sich zb anbieten (ausser ihr habt um eine unchristliche zeit)

lg

@pepina: das sollten wir tatsächlich probieren - nicht dass es ihr zu gross ist und sie raus kann..aber falls es passt - ich hätt dazu auch noch die passende leine (2m 3fach verstellbar) :) im set geb ich sie um 8,- dazu :D

Wo Du "Brust" geschrieben hast .. meinst Du da den Bauchumfang, oder? Ist das 65cm schon das kleinste?! .. weil dann glaub ich ehrlich gesagt, dass es eh zu groß ist :o zumal ja die Soey allerhöchstens 60cm zusammenbringt!

Wo Du "Brust" geschrieben hast .. meinst Du da den Bauchumfang, oder? Ist das 65cm schon das kleinste?! .. weil dann glaub ich ehrlich gesagt, dass es eh zu groß ist :o zumal ja die Soey allerhöchstens 60cm zusammenbringt!

so ich hoffe es sind alle pns raus..ihc wart noch auf den chris..wie is das jetzt mit euch mit huschu? weil dann könntest du es probieren und chris kriegt die sachen!

lg
:)

(wer keine pn hat, bitte melden :D)

Chris hatte noch Uebung und danach Info-Veranstaltung zu dieser unchristlichen Zeit :eek:

HuSchu waer fuer mich natuerlich ziemlich ideal, da steh ich ja sowieso jeden Samstag von 10-16 Uhr sowas :D
Ich koennt auch noch bis naechsten, also 21. warten, da waeren wir beide in der HuSchu.
Kommende Woche abholen geht sich naemlich ziemlich schlecht aus grad, ginge aber sicher auch irgendwie, haben moecht ichs ja unbedingt :D

Chris hatte noch Uebung und danach Info-Veranstaltung zu dieser unchristlichen Zeit :eek:

HuSchu waer fuer mich natuerlich ziemlich ideal, da steh ich ja sowieso jeden Samstag von 10-16 Uhr sowas :D
Ich koennt auch noch bis naechsten, also 21. warten, da waeren wir beide in der HuSchu.
Kommende Woche abholen geht sich naemlich ziemlich schlecht aus grad, ginge aber sicher auch irgendwie, haben moecht ichs ja unbedingt :D

ich glaub ich werds dir diesen samstag vorbeibringen, weil nächsten bin ich nicht da.

@peppina..ich mess nochmal nach..aber ich fürchte auch, dass es zu gross is! meld mich

lg

Oben