(v) Halsbänder, Maulkörbe, Aufkleber, Geschirre & Rinderpansenmehl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rotzpippen88

Super Knochen
Hab hier einige Dinge für die Wuff's, falls wer etwas will, ansonsten bekommt's ein Tierheim...

Maulkörbe:

2x Plastik (Größe 6+7), 1x Metall; gepolstert (für kleine/mittlere Hunde mit längerer Schnauze), je Maulkorb € 5,-


6116437.jpg


Halsbänder:

1x Nylon, schwarz, Klickverschluss, ca. 50cm
1x Nylon, grau-rot, Klickverschluss, ca. 40cm
1x Nylon, orange mit schwarz, Klickverschluss, ca. 50cm
1x Leder, schwarz, ca. 40cm
1x Nylon-Zugstop, schwarz, ca. 50cm
1x Doppelmetallhalsband (keine Ahnung wie die heißen :eek:), ca. 40cm

(falls Interesse besteht, die Größen muss ich noch genau abmessen, die sind nur geschätzt!), je Halsband € 3,-

6116438.jpg


1x Limex-Norwegergeschirr, Größe 1 (Bauchumfang 40-50cm), ganz neu! € 12,-
1x Doxlock-Brustgeschirr, beige, Größe S (Bauchumfang 50-63cm), ganz neu! € 12,- (Verkauft)

6116439.jpg


Aufkleber für die Doxlock-Geschirre, passen auf Geschirre der Größe S + M, je Aufkleber € 0,50 (am liebsten wär mir aber es werden alle um € 3,- genommen) (alle verkauft!)

6116440.jpg


1kg Rinderpansenmehl, ungeöffnet, haltbar bis Mai 2011, € 5,- (verkauft)

6116441.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich das beige Brustgeschirr haben und alle Aufkleber??? :)
Das müsst da Mila eh passen oder? (ich kenn mich mit den Größen immer noch nicht so aus :p)
 
Wenn das Pansenmehl nicht genommen wird - ich bitte!
Und was das Doxlock betrifft - ist das hellbeige oder eher etwas dunkler (so das es zu den alten K9 passt?) - auf jeden Fall hät ich da auch Interesse....
 
das rinderpansenmehl was käme da an versand nach d dazu???

Ich hab's mit Tarifrechner der Post gerechnet, da kam € 13,- raus, keine Ahnung ob das stimmt, müsste ich nachfragen.

Kann ich das beige Brustgeschirr haben und alle Aufkleber??? :)
Das müsst da Mila eh passen oder? (ich kenn mich mit den Größen immer noch nicht so aus :p)

Ja das passt da Mila. Kannst haben, nehm ich dir am Sonntag mit!

Wenn das Pansenmehl nicht genommen wird - ich bitte!
Und was das Doxlock betrifft - ist das hellbeige oder eher etwas dunkler (so das es zu den alten K9 passt?) - auf jeden Fall hät ich da auch Interesse....

Das is ein helles beige, ich weiß leider nicht wie die K9 ausschaun...
 
Dann sind jetzt noch die Mauli's da und die Halsbänder:

Maulkörbe:

2x Plastik (Größe 6+7), 1x Metall; gepolstert (für kleine/mittlere Hunde mit längerer Schnauze), je Maulkorb € 5,-


6116437.jpg


Halsbänder:

1x Nylon, schwarz, Klickverschluss, ca. 50cm
1x Nylon, grau-rot, Klickverschluss, ca. 40cm
1x Nylon, orange mit schwarz, Klickverschluss, ca. 50cm
1x Leder, schwarz, ca. 40cm
1x Nylon-Zugstop, schwarz, ca. 50cm
1x Doppelmetallhalsband (keine Ahnung wie die heißen :eek:), ca. 40cm

(falls Interesse besteht, die Größen muss ich noch genau abmessen, die sind nur geschätzt!), je Halsband € 3,-

6116438.jpg


Sowie das LIMEX-Norwegergeschirr, Größe 1, es ist genau das wie am Link zu sehen und wie gesagt ganz neu, nur 1x probiert...

http://shop.dalmi.at/catalog/produc...d/490?osCsid=5ae5b93f856ebde2f22ede89c7a288b7
 
Dann sind jetzt noch die Mauli's da und die Halsbänder:

Maulkörbe:

2x Plastik (Größe 6+7), 1x Metall; gepolstert (für kleine/mittlere Hunde mit längerer Schnauze), je Maulkorb € 5,-


6116437.jpg


Halsbänder:

1x Nylon, schwarz, Klickverschluss, ca. 50cm
1x Nylon, grau-rot, Klickverschluss, ca. 40cm
1x Nylon, orange mit schwarz, Klickverschluss, ca. 50cm
1x Leder, schwarz, ca. 40cm
1x Nylon-Zugstop, schwarz, ca. 50cm
1x Doppelmetallhalsband (keine Ahnung wie die heißen :eek:), ca. 40cm

(falls Interesse besteht, die Größen muss ich noch genau abmessen, die sind nur geschätzt!), je Halsband € 3,-

6116438.jpg


Sowie das LIMEX-Norwegergeschirr, Größe 1, es ist genau das wie am Link zu sehen und wie gesagt ganz neu, nur 1x probiert...

http://shop.dalmi.at/catalog/produc...d/490?osCsid=5ae5b93f856ebde2f22ede89c7a288b7

Halsbänder & Maulkörbe um € 1,-, und das Geschirr um € 5,-, wenns bis Mitte Februar niemand will kann sich ein Tierschutzverein melden!
 
Und ich das Geschirr bitte bitte :)

(Rein zur Info: Womit ist das Geschirr denn unterfüttert? Ich nehms bitte so und so. Möchts einfach gerne wissen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

gibts das orangene Halsband noch??
Wenn ja was wäre da die kleinste Einstellung bzw. ca. von-bis wär super zu wissen.
Danke!
 
Alle 6 Hb´s und den Metal Mauli Bitte :)

Alle's für dich zamgepackt :D

Und ich das Geschirr bitte bitte :)

(Rein zur Info: Womit ist das Geschirr denn unterfüttert? Ich nehms bitte so und so. Möchts einfach gerne wissen)

Gehört dir! Ich glaub das is sowas wie Neopren?

Kimba & Schnuffi ihr bekommts später dann ne PN!

Hallo,

gibts das orangene Halsband noch??
Wenn ja was wäre da die kleinste Einstellung bzw. ca. von-bis wär super zu wissen.
Danke!

Is leider schon weg!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben