V Halsbänder/Leinen/Bücher etc.

Gelöscht_46

Super Knochen
Hallo ihr!

Ich hab mal ein wenig aussortiert und das ist dabei rausgekommen:

buch1pq2.jpg

Buch KATZEN (groß) Verhalten-Pflege&Haltung-Rassen
von Claire Bessant (256 Seiten mit vielen schönen Bildern)

Buch Der große GU Ratgeber KATZEN (klein) von Katrin Behrend/Monika Wegler (140 Seiten - viele Bilder)

Buch AGILITY Sport und Spass mit Hunden von Astrid Steiner (233 Seiten)

Buch SIMPLIFY your life, Einfacher und glücklicher Leben von Werner Tiki Küstenmacher mit Lothar J. Seiwert (355 Seiten)

buch2zd4.jpg

Buch: Trennkost zum Abnehmen - das große Rezeptbuch von Myriam Hirano-Curtet (160 Seiten)

Buch: 365 x gesunde Schnellküche; köstliche Gerichte im Handumdrehen von Gertrud Reiger (252 Seiten)

Buch: LOVEZONE In oder Out? von Lara Link (romantische Geschichte von einem Stadt-Girly das auf einen Bauernsohn trifft)

Buch: Abenteuer auf dem Ponyrücken + Black Royal der Schwarze Hengst von Imke Chritiansen (2 Geschichten in einem Buch)

fischnetzcf5.jpg

Fischernetz - orginal verpackt - Masse: 15x12,5cm

sonstigeskz8.jpg

Quietschball in rosa - NIE verwendet - ca. 8 cm Durchmesser

Pflegehandschuh für Hunde oder Katzen - zweiseitig verwendwar (1 Seite fein, andere gröber genoppt)

Schlüsselaufhänger mit 2 Pferden - ca. 14cm groß - 1 Haken fehlt

leineuz8.jpg

LEINE - mit gepolsterter Handschlaufe - ca. 1 Meter lang

bgcw3.jpg

Blaues BRUSTGESCHIRR mit integrierter Gummi-Zug-Leine
Bauch: max. ca. 70 cm (verstellbar)

autoir7.jpg

Auto-Brustgeschirr von Trixie - Größe XL

halsbandpq5.jpg

TUCH-Halsband: 60cm

LEUCHT-Halsband von Royal Canin reserviert für KIMBA

Rotes Halsband: bis ca. 50 cm verstellbar

1. Doppelgliedriges Zug-Kettenhalsband: Länge ca. 50cm (ohne Zug) - reserviert für KIMBA

2. Doppelgliedriges Zug-Kettenhalsband: Länge ca. 45cm (ohne Zug)

Bei Interesse schickt mir bitte einfach eine PN an mich mit euren Preisvorschlägen

Zuletzt bearbeitet:
@Nisi: Dein Posteingang ist voll - Ja das hab ich dir geschrieben - würd aber auf ne Antwort waren und wär lieb wenn Bescheid sagst wenn kein Interesse hast.

Wie gesagt - preislich schlag einfach was vor - sollten dich die Bücher interessieren

falls nisi die katzenbücher nicht braucht, und sie nicht älter als ca 2 - 3 jahre sind, würd ich sie nehmen..

Oben