• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

(V) Habe ausgemistet:)

pingi

Medium Knochen
Wie schon der Titel sagt, habe ich etwas ausgemistet:

Modog: 3 neuwertige Brustgeschirre für HU ca. 28cm und BU 40cm (Welpe ist herausgewachsen) 10€/Stück, 1 Halsband (nie verwendet) für HU ca. 28cm, 5€

Norwegerbrustgeschirre:
Modog (grün) für BU ca. 50cm, 8€
Doxlock (blau) für BU ca. 50cm, 8€
Gurtband K9 (schwarz), sind zwei Stück da, 1x mini, 1x mini/mini, 5€/Stück

zwei BG K9, Grösse mini (camouflage) 15€, Grösse mini/mini (schwarz) 10€

Halsbänder: links unten HU 40cm, alle anderen für ca. HU 35cm, 3€/Stück

Hundemantel: Rückenlänge 36cm, 10€

Weiter gehts:

Halsbänder: links und rechts für HU 35cm, alle anderen (Hunter) 40-60cm, 3€/Stück

Together-Brustgeschirre: links (beige) Grösse M, neuwertig, 15€, rechts (schwarz) Grösse S, 8€ (das Etikett ist etwas ausgefranst, sonst völlig in Ordnung)

gummierte K9-Leinen, Länge ursprünglich 2m, ich habe eine Schlaufe angenäht, also ca. 1,80m, 5€/Stück

Jack Wolfskin:
Jacke Topaz (ist mir zu gross), wenig getragen, Grösse L, 40€
Schuhe, wenig getragen, Grösse 37 1/2, €30
Tasche schwarz, 15€
Brieftasche braun €8

Das wars!
Lg Pingi

Zuletzt bearbeitet:
ist die jw-jacke warm oder eher für den übergang gedacht?
bzw. ist das nicht so eine "doppeljacke" wo man das innenfutter einzippen kann? ist sowas dabei?

Zuletzt bearbeitet:
@nias: hast PN
@asta1: ja, man kann eine Fleecejacke einzippen, ich hab sie aber ohne Innenjacke gekauft, deshalb ist keine dabei.
Lg Pingi

Die 3 MoDog Brustgeschirre und das Halsband würden mich interessieren. Mein Hund hat 28 cm Halsumfang und 40 Brustumfang (straff gemessen).

@Kedi: Das Halsband lässt sich sowieso kleiner stellen, die BG gehen ca. bis 35cm Brustumfang kleiner zu stellen.
Lg Pingi

Bild 1 ist vollständig verkauft.
JW-Jacke ist reserviert, ebenso das grüne Norweger und beide K9-Leinen.
Lg Pingi

Oben