(V) Gwand, Bücher, Krimskrams - reinschauen!

Gut ihr lieben!

Jezt bleibt nur noch die Frage wann und wo wir übergabe machen wollen? Ich fände ein Treffen mit Hundsis wär ja ganz schön oder? :)

Abholung bzw. übergabe bei Treffen wär mir irgendwie lieber weil ich hab noch nie was verschickt und weiß ned wie das geht :o

Achja, ich hätt da noch was für die ganz nostalgischen unter euch *g*
Eine ganze Bananenschachtel voller Bravos! Von 1997 an beginnend...

img314412et.jpg

ich intressier mich für die Weine nicht für mich muss aber noch meine Mutter fragen,(sind für sie bestimmt ;)) kannst du sie reservieren und ich geb dir dann bescheid??
LG

So, jetzt gehts in die heiße Phase ;)

Treffen wir uns Sonntag 13 Uhr Angelibad? Ich war da zwar noch nie scheint aber für die Hunde das gscheiteste bei dem Wetter zu sein... werd da schon hinfinden *g*

Ansonsten bin ich 1 Woche in Deutschland, da geht ein Treffen oder Abholen also nicht..

Alae schrieb:
Treffen wir uns Sonntag 13 Uhr Angelibad? Ich war da zwar noch nie scheint aber für die Hunde das gscheiteste bei dem Wetter zu sein... werd da schon hinfinden *g*
Sollte es für die anderen auch passen, bei mir gehts auf jeden Fall!
Ich hoff auch, dass ich hinfind, aber wenn ich nicht auftauche, könnts ihr ja ne Vermisstenanzeige aufgeben :p
Keine Sorge, mit der Fahrplanauskunft bekomm ich das schon hin... ;)

Ach ja, ich würde dann vielleicht auch eine Freundin mitnehmen, wenns kein Problem ist.

Sorry Leute, dann werd ich das Treffen absagen...

Mein Hund ist sowieso nur am Hecheln, ich bin müd und ich hab keine Lust auf gut Glück hinzufahren weil sich hier keiner meldet...

Sorry für diejenigen die kommen wollten... aber ich hätt da doch gerne ne Rückmeldung gehabt :(

Alae schrieb:
Montag ab 2, Dienstag immer und Mittwochs bis ca. 6 und danach fahr ich mitn Zug schon nach Deutschland...

Servus!!

Wie lang bist denn in Deutschland?

Vl schaff ichs morgen oder am Mi.. muss allerdings jetzt immer bis um 17 Uhr arbeiten!!

Dann bin ich auch ne WOche nit da!

Lg

Hallo!

Tut mir leid, dass das mit Samstag nichts geworden ist!
Ich hab aber erst Zeit für ein Treffen, wenn du wieder aus Deutschland zurück bist, weil morgen und übermorgen geht bei mir leider nicht...
Schreib dann einfach, wenn du wieder Zeit hast ;)

lg Mary

Hikaru schrieb:
Servus!!

Wie lang bist denn in Deutschland?

Vl schaff ichs morgen oder am Mi.. muss allerdings jetzt immer bis um 17 Uhr arbeiten!!

Dann bin ich auch ne WOche nit da!

Lg

Komme am 28.7 wieder zurück.

@Chinakohl
Ist kein Problem. Von dir ist ja wenigstens ne Reaktion gekommen :)

hallo Alae,

also ich möcht immer noch nr 15. und nr 25 und wenn noch da ist auch 26 haben.

wann magst dich denn wo treffen?:)

Öhm, ich hab Montag, Donnerstag, Freitag und Samstag Frühdienst und hätte am Nachmittag Zeit. Mir ist egal wo :) Könnten auch mit den Hunden spazieren gehen, dann lernst gleich mal Tina kennen :D

Oben