(v) Gutscheine...Für Gourmets

dudnduha

Super Knochen
...und alle, die gerne Essen gehen: Habe 28 Sodexho-Restaurant Gutscheine á 4,4 und bin absolut kein Auswärtsesser! Darum gebe ich sie her um á 4. Wo diese überall gültig sind ist unter www.sodexho-pass.at zu sehen. Also, wer mal mit der Familie fein speisen und dennoch sparen will- einfach melden!

reservierst du mir sie bitte bis morgen? muss heute noch mit meinem schatz sprechen ob und wieviele wir benötigen!

unsre pizzaria um die ecke nimmt die und wir gehen ca. einmal die woche hin.

bis wann sind die gültig?

:confused:

das ist eigenartig! ich hab die auch und meine gelten nur bis ende 2006

steht wenn man sich den schein anschaut im rechten oberen eck.

das steht einlösbar nur in Österreich Gültig bis Ende 2006 :o

nein, steht nichts von "Ablaufdatum"; es steht drauf, dass dieser Umschlag die Gutscheine von Nr. y bis y zu je ..€ im Gesamtwert von € enthält! Also die kann man lange aufheben :D

danke! kann sie leider nicht nehmen, müssen ein bisschen auf geld gucken und werden in nächster zeit vermutlich nicht mehr so oft essen gehn :(

Also ich bin echt voll "schaasaugad"; hab immer nach dem "kleingedrucktem" gültig bis.. gesucht! Ja, einige gehen bis 31.12.2006; würd sie um 1€ billiger hergeben; da summiert sich die Sparsamkeit :p also, wo sie genommen werden, bitte Link im Beitrag oben entnehmen; wer ein paar will, bitte melden; sonst muss ich mal gaaaaanz teuer schmausen gehen *und lass mir dann noch rausgeben* :D

nochmal 16 Gutscheine zu verkaufen; gehen nur mehr bis Ende 2007; einer hat einen Wert von 4,4€; geb sie um á 2€ her! www.sodexho-pass.at

hey,

sind die in ALLEN stellen einlösbar? also nur restaurants oder auch spar usw.? es sind ja in der liste viele shops angeführt, von merkur über billa bis hin zu einigen restaurants. darf man damit einen mega-einkauf beim merkur machen und alle gutscheine einlösen?

hätte dann interesse an allen :)

lg
nice

Hab das ehrlich gesagt nie gemacht; hinten steht zwar drauf: nur ein scheck pro arbeitstag ... weiss nicht, ob ein Restaurantbesitzer da viel Freude hätte; hab eigentlich immer nur gross vorbestellt und bei Abholung dann damit bezahlt ... bin nie mit mehreren essen gegangen ...

Oben