[V] Gummistiefel (Aigle Parcours-Iso)

Goldwater

Junior Knochen
Trenne mich von meinen Stiefeln.

AIGLE Parcours Iso, Größe 39, Farbe oliv
Neupreis: EUR 150,00
Verkaufspreis: EUR 90,00

150508g.jpg

Weitere Bilder auf der Homepage

Beschreibung von der Homepage:
Exquisiter Gummistiefel aus Naturkautschuk für den täglichen Gebrauch. Der Kautschuk ist extrem geschmeidig und beugt gleichzeitig Alterungs- und Verschleißerscheinungen vor. Er besitzt hervorragende Stoßdämpfungseigenschaften,sorgt für ausgezeichneten Tragekomfort und behält seine Elastizität auch bei -20 bis +20 bei. Dabei haben wir eine hohe Isolationswirkung durch 4,5 mm Neopren Futter und 6 mm Filzzwischensohle.

Die Technologie der Actigrip Laufsohle basiert auf einem Konzept, dass 150 Jahre Wissen und Know-how in der Verarbeitung und Naturkautschuk vereint. Das Ergebnis ist ein exklusives Material, das hervorragende Bodengriffigkeit und herausragende Abriebfestigkeit verbindet. Dabei sorgt die spezielle Laufsohle für eine gute Traktion beim Aufstieg und Abbremsung. Die Actigrip Technologie ist heute im gesamten Parcours Sortiment zu finden. Seit 1853 wird die Qualität der AIGLE Stiefel durch Forschung und Optimierung der Fertigungsverfahren ständig verbessert. Bis heute werden die AIGLE Stiefel von Hand gefertigt und aus Naturkautschuk hergestellt.

Jeder AIGLE Stiefel ist ein handgefertigtes Unikat
 
sind weltklasse stiefeln leider ne nummer zu gross abgesehen davon hab ich ja selber welche *gggggg* die nicht umzubringen sind.......

darf ich dich fragen warum du sie hergibst?
 
Oben