(V) Grundstück

SilkeMayer299

Gesperrt
Anfänger Knochen
Hab ich grad per Mail bekommen. Kontaktdaten per PN.

"Verkaufe Grundstück"

Eingezäuntes Grundstück (1,6m hoher Zaun) in ruhiger Wohnsiedlung zu verkaufen.

Es sind insgesamt drei Baugründe, können einzeln aber auch gesamt verkauft werden. Gesamt ca. 3000m².

ca. 1 Stunde von Wien entfernt.

So, da sich jetzt viele per PN bei mir gemeldet haben, hab ich nochmal bei dem Verkäufer nachgefragt.

Also es ist in nem Dorf nähe Eggenburg (Waldviertel). Ruhige Wohnsiedlung und nur zwei angrenzende Nachbarn wobei der eine eine Baumgrenze hat. Also nur mehr ein Nachbar.

Neuer Spielplatz für Kinder ist vorhanden und genügend Wege für Hunde.

Es ist Bauland ohne Bauzwang. Also kann man auch nur ein Gartenhäuschen bauen ;-)

Sträucher und Zaun ist schon vorhanden und auch eine abgetrennter Bereich welcher für andere Tiere geeignet wäre. Es wäre Schafhaltung usw. erlaubt.

Die Nachbarn haben Vorrang beim Verkauf, falls sie ihren Garten erweitern möchten. Ausser jemand nimmt das ganze Grundstück.

Preis pro m² 20 € Verhandlungsbasis.

Derzeit wird es noch ohne Makler verkauft, kann sich aber in zwei Wochen ändern.

So, da sich jetzt viele per PN bei mir gemeldet haben, hab ich nochmal bei dem Verkäufer nachgefragt.

Also es ist in nem Dorf nähe Eggenburg (Waldviertel). Ruhige Wohnsiedlung und nur zwei angrenzende Nachbarn wobei der eine eine Baumgrenze hat. Also nur mehr ein Nachbar.

Neuer Spielplatz für Kinder ist vorhanden und genügend Wege für Hunde.

Es ist Bauland ohne Bauzwang. Also kann man auch nur ein Gartenhäuschen bauen ;-)

Sträucher und Zaun ist schon vorhanden und auch eine abgetrennter Bereich welcher für andere Tiere geeignet wäre. Es wäre Schafhaltung usw. erlaubt.

Die Nachbarn haben Vorrang beim Verkauf, falls sie ihren Garten erweitern möchten. Ausser jemand nimmt das ganze Grundstück.

Preis pro m² 20 € Verhandlungsbasis.

Derzeit wird es noch ohne Makler verkauft, kann sich aber in zwei Wochen ändern.

das ist ja ein Schnäppchenpreis :eek:, bei uns kostet Grund so um die 100 Euro aufwärts und das am Land

:eek: mah, das klingt gut, tät ich, so ich das geld hätte, glatt als coursing grundstück-gelände kaufen. mit 3 ha könnt ma schon trainings ziehen. pff, i brauch an sponsor!

Oben