Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
![]()
![]()
![]()
Hi
Ich will nur kurz mal um Hilfe fragen…
Wie viele hier gelesen haben, hab ich von Dani den Tv gekauft
Das ganze lief so ab das wir telefoniert haben und vereinbart das ihr Freund mir den Tv in die arbeit bringt. Gesagt getan, er kommt, gibt mir das Gerät ins auto und ich frage ihn ob er rausgeben kann auf 50 eur (sprich ich krieg noch 10 euro) und was mit der Fernbedienung ist.
Meint ihr freund „kein problem ich bring dir die fernbedienung morgen hab ich vergessen und die 10 euro“
Der gute kam aber nicht und es wurde auch nicht auf mails reagiert und auf anrufe.
Nach ca. einer Woche kam die Info per mail das ja eigentlich keine Tv fernbedienung dabei gewesen sei, man ist jetzt in ganz Ö unterwegs usw. Wir haben usn dann geeinigt das ich meine 10 Eur + eine universalfernbedieung per post kriege.
Auf diese Warte ich jetzt bereits 2 Wochen.
Man reagiert weder auf sms, mails, pns und abgehoben wird auch nicht.
Ich finde diesen Vorgang nicht in Ordnung! Fast schon betrug. Ich weiss das im Post von Dani nix stand von der Fernbedienung aber warum sagt der Freund dann „ach mist, hab ich vergessen bring ich morgen“
Vor allem da der TV mit einer nachgekauften Universalfernbedienung nicht funktioniert und meine 10 Euro hätte ich auch gern.
Hat jemand vielleicht noch eine Adresse von Dani oder sonstige Infos?
Vielen Dank
Lg
Tamara
Naja anscheinend wird sowas langsam (leider!) zur Gewohnheit. Ich finds einfach nicht in Ordnung. Aber naja aus Fehlern lernt man - so gutgläubig bin ich nie wieder.
Der TV funktioniert übrigens mit der dazu gekauften universalfernbedienung noch immer nicht. Echt toll... da will man einem menschen der Notstandshilfe bezieht unter die Arme greifen und kauft ihm was.. und zahlt dann auch noch drauf.
rechtlich hat man ja keine möglichkeiten oder?
lg
Syra