(V) grosses Hundebett aus Leder - NEU!

der Bank würde ich Füsse machen, weil Inlandsüberweisungen sollten innerhalb eines Werktages beim Empfänger am Konto landen ;)

der Bank würde ich Füsse machen, weil Inlandsüberweisungen sollten innerhalb eines Werktages beim Empfänger am Konto landen ;)

sollte sein, ist aber leider nicht immer so :(

bei uns ist der Betrag vom Autokauf 4 Tage irgendwo herumgeschwirrt, da bin ich dann schon ein bisserl nervös geworden :cool:

Also, laut Auskunft der Sumsi-Bank dauern Inlandsüberweisungen standardmäßig 2 -3 Tage, je nachdem, wann der Buchungslauf ist.

@cicero: Wenn Du mir Deine E-Mail Adresse schickst, kann ich Dir den Beleg übermitteln. Da ich den Auftrag Dienstag Abend aufgegeben habe, ist das Geld bei mir am Mittwoch weg und sollte spätestens am Montag Nachmittag bei Dir gebucht sein...

Also, laut Auskunft der Sumsi-Bank dauern Inlandsüberweisungen standardmäßig 2 -3 Tage, je nachdem, wann der Buchungslauf ist.

@cicero: Wenn Du mir Deine E-Mail Adresse schickst, kann ich Dir den Beleg übermitteln. Da ich den Auftrag Dienstag Abend aufgegeben habe, ist das Geld bei mir am Mittwoch weg und sollte spätestens am Montag Nachmittag bei Dir gebucht sein...

Ich glaub dir auch so.. :)
Mein Mann nimmt einen Riesenkarton mit heute.. Der andere platzt aus allen Ecken...
Dann schick ich's Montag nach der Arbeit weg, gut?

Ok, kannst aber gerne warten, bis das Geld bei Dir am Konto ist, wenn Du Dir sicher sein möchtest. Für mich kein Problem!

eigentlich muss es spät. heute gebucht werden, aber scheinbar machen die Banken noch immer was sie wollen und zusätzliches Körberlgeld ;)

Es geht eben um den Buchungslauf, Mittwoch gebucht, 2 - 3 Werktage, ist also spätens der Montag. Wenns heute sein soll, ist mir auch recht.

Momentan machen die Bank noch mehr, was sie wollen... Was meinst, wie sie mich angeschaut hat, wie ich gesagt habe, dass das Geld per Postversand schneller drüben ist als per Bankauftrag. Somit kassieren die die Zinsen und wir können warten...!!!

Es geht eben um den Buchungslauf, Mittwoch gebucht, 2 - 3 Werktage, ist also spätens der Montag. Wenns heute sein soll, ist mir auch recht.

Momentan machen die Bank noch mehr, was sie wollen... Was meinst, wie sie mich angeschaut hat, wie ich gesagt habe, dass das Geld per Postversand schneller drüben ist als per Bankauftrag. Somit kassieren die die Zinsen und wir können warten...!!!

Ist eine Frechheit eigentlich..
Aber die Post ist um nix besser.
Hab Schritt ein paar Sachen geschickt, über eine Woche hat das Paket gebraucht.
Zuerst wars im Verteilerlager, dann war das Paket beschädigt und musste neu verpackt werden und eine Woche später wars dann erst bei ihr.
Und dafür muss man 5,40 Euro zahlen.
Frechheit..

Echt??? Ich hab am Montag ein Packet aufgegeben nach Tirol. Fragt mich die Dame am Schalter, ob es eh nicht eilig ist, sonst muss ich noch was draufzahlen. Ich meinte, nein, kein Problem Hauptsache es kommt an. Und am Mittwoch in der Früh wurde es schon zugestellt... Da kennt sich ja kein Hund mehr aus!

Bitte sag mir dann am Montag gleich, wenn das Geld bei Dir ist. Sonst gibts bei der Bank heiße Ohren!!!

Echt??? Ich hab am Montag ein Packet aufgegeben nach Tirol. Fragt mich die Dame am Schalter, ob es eh nicht eilig ist, sonst muss ich noch was draufzahlen. Ich meinte, nein, kein Problem Hauptsache es kommt an. Und am Mittwoch in der Früh wurde es schon zugestellt... Da kennt sich ja kein Hund mehr aus!

Bitte sag mir dann am Montag gleich, wenn das Geld bei Dir ist. Sonst gibts bei der Bank heiße Ohren!!!

Hat echt über eine Woche gedauert.
Freitag verschickt, Montag übernächste Woche angekommen...

Ja klar, ich sag Dir bescheid!

Und wenn es per Eilauftrag, Express, etc. aufgibst ist auch nicht gesichert, dass es früher/schneller ankommt. Ist echt ein Witz!!! Vielleicht sollte ich mein Osterwichtel-Packerl schon auf die Reise schicken...

Danke!!! Sorry...

Oben