(V) große geräumige Kommode

scooby200179

Super Knochen
Wir verkaufen unsere große, geräumige Kommode, weil sie uns nicht mehr in die neue Wohnung passt.
Sie ist WIE NEU, hat zwei schöne Glastüren und Glaseinlageböden, 2 große, geräumige Laden und 2 Holztüren.

Furnier: schöne Buche

Maße:
Breite x Höhe x Tiefe = 150cm x 90 cm x 45 cm

Abholung in Wien, 11. Bezirk (gern auch zerlegt) oder eventuell Zustellung in Wien und Umgebung möglich (natürlich auch zerlegt) - bitte anfragen!

Bei Interesse bitte PN oder Mail an whenever@gmx.at...

Preisvorstellung wäre 99,- Euro.

und das ist das gute Stück:

bkdpfwx3llsduraj2.jpg

bkdpg8r9zsidydr0u.jpg

bkdpgj5410v44gb2m.jpg

Was hat sie orignial gekostet?
Kann man sie wo anschauen kommen?
Was würdet ihr fürs Liefern (hab leider kein Auto) nach Wien 17 wollen?

das gute Stück hat damals um die 200,- Euro neu gekostet.
Besichtigung ist natürlich möglich, wir fahren aber am Mittwoch Morgen für 10 Tage auf Urlaub, somit würde es entweder davor oder danach gehen.

liefern müßten wir sie halt zerlegt (weil sie sonst nicht ins Auto passt), ich würde sagen, um glatte 90,- Euro kannst du sie haben (somit würden wir grad mal einen Euro fürs Liefern verlangen *gg*) ;)

Das klingt nicht schlecht, sofern sie danach wieder zusammen baubar ist - gibts da noch eine Anleitung bzw. habt ihr sie beim Kauf erst zusammenbauen müssen?
Naja, bei modernen Möbeln sollt das eigentlich zu schaffen sein..

Also ich könnt eh noch vor Mittwoch.. morgen ginge den ganzen Tag z.B. - aber auch ein anderes Mal in den nächsten tagen - also über einen Terminwunsch und eine Adresse per PN würd ich mich freuen :)

Oben