(V) glätteisen, Männerduft

Dani und Siqua

Super Knochen
glätteisen:
ebenfalls günstig abzugeben, da ich es nicht mehr verwende. hab mich mit meinen locken abgefunden:p

männerduft:
neu und ungeöffnet
000147big.jpg

Wieviel würdest du für das Glätteisen verlangen?

Sind da auch andere Aufsätze mit dabei, mit dem man zB kreppen kann?
(oder nur zum Glätten?)

also der aufsatz zum glätten ist oben. eigentlich gibts noch 2 zum kreppen (große und kleine "zacken"), muss aber schauen, ob ich die noch hab, die hab ich nämlich irgendwo verräumt, weil ich sie nie verwendet hab

hätt mir 8euro vorgestellt

Also wenn du die Ausätze noch findest, kauf ich es!

Wo wohnst du denn? (ich komm aus Wien)

Ich könnte nur am WE, da bin ich nämlich hundelos :)

nein leider. wollt eh gerade schreiben. ich befürchte, die anderen aufsätze hab ich nicht mehr. willst du´s trotzdem? ich habs so gut wie nie verwendet, vielleicht 5mal.

lg
dani

Hi,

wär am glätteisen interessiert, auch ohne aufsätze.
meine tochter is von ihrer lockenpracht net begeistert, kann ich gar nicht verstehen. und ich hab nur die glatten spagetti geerbt und mei kind hat die birne voll schneckerl und will sie nicht.

bin mind. 2-3 x die woche in wien.
lg
brigitta

Brigitta139 schrieb:
Hi,

wär am glätteisen interessiert, auch ohne aufsätze.
meine tochter is von ihrer lockenpracht net begeistert, kann ich gar nicht verstehen. und ich hab nur die glatten spagetti geerbt und mei kind hat die birne voll schneckerl und will sie nicht.

bin mind. 2-3 x die woche in wien.
lg
brigitta
wir haben ein haus in weiden am see. mein bruder fährt fast jedes we runter, er könnte es sicher auch mitnehmen. schreib mir eine pn. lg

Oben