(v) Gitarre

Superschnuffi

Super Knochen
Ich habe eine Yamaha akkustische Konzertguitarre zu vergeben.
Sehr gute Bässe - 1A Zustand da sehr gut gepflegt

Im Preis inkludiert sind:

Guitarre
Guitarrensack
Fußpodest
2 Plektren (weich und hart)

Auf Wunsch lege ich gerne eine Gitarrenschule bei.

Preis: 120 EUR

Wenn ich dieses Modell nicht schon selber seit ca. 15 Jahren hätte... ;)

Aber die Gitarre ist um den Preis wirklich ein Schnäppchen!! So billig bekommt man sicher so schnell keine so tolle Akkustik-Gitarre. Ich find sie hat einen sehr schönen warmen klang, leicht zu spielen und auch ideal für Anfänger! Absolut nicht zu vergleichen mit der miesen Qualität von Billiganbietern (Hofer u. co).

Mich wunderts echt das die noch keine "neue Familie" gefunden hat :confused:

Hast schon probiert sie in Gitarrenforen einzustellen??

Ich bin leider in keinem Forum dieser Art angemeldet....leider leider.

Eine Kontragitarre sucht ebenfalls nach einem neuen Meister...ach es ist so schwer ein passendes zu Hause für Liebhaberinstrumente zu finden.

Manche Musikgeschäfte nehmen auch gebrauchte Gitarren in Kommission, fragen kostet ja nix!

Ansonsten würd ich wirklich bei Google mir mal Musiker bzw. Gitarren Foren raussuchen, da besteht noch am ehesten die Chance sie loszuwerden.

Aber ich kenn das, hab fast eine 3/4 Jahr meine Epiphone Les Pauls überall angeboten gehabt, dabei war sie sogar eine Limited Edition....

Hallo!

Ich habe Interesse an der Gitarre!
Das Problem ist nur, dass ich nicht weiß, wann ich das nächste Mal in Wien sein werde.. bist du mal in Linz, Perg oder St. Valentin??
Ich schreib dir eine Pn mit meiner Email-Addy, weil ich nicht oft im Forum bin..

Lg

Oben