(V) Gitarre, Kinder-Glitzertattoos/Perlen-Set, Data-Fax-Modem

Jarosh

Super Knochen
Hallo,

ich habe hier noch die Gitarre meiner kleinen Schwester rumstehen - nennt sich glaub ich Schulgitarre, ist also nicht ganz so groß wie üblich. Es gibt auch noch einen Überzug dafür - allerdings hat er schon mal bessere Tage gesehen, der Reißverschluss geht nicht mehr zu und meine Miez hat ihre Krallen dran geschärft. Bei der Gitarre allerdings gibts nichts zu beanstanden.

Dann hab ich noch ein ungeöffnetes (zumidest bis grade eben :D ) Glitzer-Tattoo-Perlen-Set für Kinder ab 6 Jahren. Es enthält 6 Diamant-Tattoo-Dekore, facettierte Kunststoffperlen in rosa, lila und hellgrün und einen elastischen Faden zum Armband/Halsketterl-Basteln. VB 6 Euro.

Und zu guter Letzt noch ein ebenfalls unbenütztes Data/Fax/Voice-Modem V1456VQE-R. Der Text auf der Packung lautet folgendermaßen:

"Mit dem 56k Voice/Fax/Modem können Sie den Aktionsradius Ihres PC jetzt auf die ganze Welt erweitern und ungeachtet Ihres Standorts die Möglichkeit des Fernzugriffs auf das E-Mail-System nutzen, im Web surfen (bis max. 56,000 bps), faxen, Bankkonto einsehen, vom eigenen Haus aus auf dem Firmen-PC arbeiten oder auch ein BBS-System anrufen.
Zudem können Sie Ihren PC auf diese Weise als Anrufbeantworter verwenden und Sprachmitteilungen empfangen oder versenden, mit der optional erhältlichen Kamera lässt sich darüber hinaus auch die Videokonferenz-Funktion nutzen."

Kann vielleicht jemand was davon brauchen?

Hier übrigens die Gitarre, die anderen Fotos stehen wie immer in einzelnen Beiträgen - ich hab die Kunst des Foto-Einstellens immer noch nicht durchblickt :o

LG, Marie

Zuletzt bearbeitet:
ist das ein modem mit dem man dann wireless surfen kann *blödfrag* ??

ist das ein modem mit dem man dann wireless surfen kann *blödfrag* ??

Ich denke nicht....der Werbetext auf der Schachtel stammt noch aus der Zeit, wo noch nicht jeder Internetzugang hatte.
Ein 56k-Modem ist noch vor-DSL-zeitlich und ist waaaahnsinnig langsam. Ist halt noch für die normale Telefonleitung gemacht.
Kein Wireless.

@Hundefan:

Hallo, also für mein Laienauge ist sie in einem guten Zustand - hat nur zwei kleine Cuts auf der Oberfläche, sieht man ganz schwach auf dem Bild. Und ich hab keine Ahnung, was so ein Ding im Handel kostet.. wären so 20 Euro ok? Oder was hättest Du Dir vorgestellt?

@muck:

sandohund hat leider recht - deswegen kann ich ja auch nix damit anfangen (um ehrlich zu sein weiß ich noch nicht mal, woher das Ding plötzlich gekommen ist :D )

LG, Marie

Klar kann ich´s auch verschicken - laut Tarifrechner der Post würd das ohne Einschreiben 1,25 Euro kosten.

LG, Marie

Oben