(V) Geschirr + Leine

Chester03

Super Knochen

Ich verkaufe mein grünes Brustgeschirr mit geflochtener Leine.

Das Set wurde kaum benutzt und ist daher wie neu.

Die Leine ist ca 2 cm breit und 1,5 m lang.
Das Geschirr ist Größe L und aus 2,5 cm breitem Gurtband.

geschirr-leine.gif

Verkaufe alles gemeinsam um 13 inkl Versand.

LG

Ich würde dieses Set ev. auch gegen ein anderes in Größe M tauschen. Vielleicht hat ja jemand eines zuhause aus dem sein Hund rausgewachsen ist.:)

Weißt Du, wie groß der Bauchgurt vom Geschirr maximal eingestellt werden kann? Und von welchem Hersteller ist es? Ich hab eins von Trixie, mit dem bin ich nicht allzusehr zufrieden, Deins sieht dem aber sehr ähnlich...:)

Weißt Du, wie groß der Bauchgurt vom Geschirr maximal eingestellt werden kann? Und von welchem Hersteller ist es? Ich hab eins von Trixie, mit dem bin ich nicht allzusehr zufrieden, Deins sieht dem aber sehr ähnlich...:)

Kann ich dir jetzt nicht gleich beantworten, habe momentan kein Maßband hier. Werde es noch abmessen. Mein Hund der es getragen hat, hat ca. die Große eines großen Goldies, es lässt sich aber noch um einiges größer stellen. Marke weiß ich nicht, ist aber ähnlich den Trixi Geschirren (wenn wir dieselben meinen).:)

Hallo

Tut mir leid dass es so lange gedauert hat. Habe es jetzt abgemessen.

Der Brustumfang ist min. 50cm und max. 85cm.
Der Halsumfang lässt sich an beiden Seiten auf min. 25cm und max. 35cm einstellen.

Hallo Chester, macht doch nix.
Das Geschirr ist dann zu klein für meinen Moppel...Würdest Du die Leine auch einzeln hergeben?

Oben