[V] Geox Damenmokassins , Größe 40

benni12

Junior Knochen
Ich biete ein Paar braune Mokassins der Marke Geox aus braunem Glattleder an. Ich hab die Schuhe einige Male getragen, aber sie sind mir um das gewisse Etwas zu groß :rolleyes:
Am linken Schuh ist auf der Innenseite hinten ein kleiner heller Fleck, der mMn aber nur bei sehr genauer Betrachtung auffällt, am Foto ist er jedenfalls gut zu sehen :D

Ich hätte gerne noch € 30,-- dafür, der Versand innerhalb Österreichs ist in diesem Preis schon inkludiert. Falls jemand Wert darauf legt: Ich verschicke in einer Geoxschachtel, es ist aber nicht die Originalschachtel zu diesen Schuhen. Und wie üblich: Versand nach Geldeingang bzw. Übermittlung einer Überweisungsbestätigung.

Sind sie bequem und auch zum spazieren (für bekennende Schuh-Unfanatiker, die sonst auch mit kaputten Sandalen gehen würden ;) ) geeignet? Wenn ja, eventuell Interesse ;)

Sind sie bequem und auch zum spazieren (für bekennende Schuh-Unfanatiker, die sonst auch mit kaputten Sandalen gehen würden ;) ) geeignet? Wenn ja, eventuell Interesse ;)

Also ich hab die Geox allgemein schon gern, egal ob Mokassins oder Sneaker, ich find sie bequem. Wegen Spazierengehen: kommt darauf an, welches Terrain du bevorzugst :D Für die Stadt/den Gehsteig sind sie natürlich geeignet, ab Wald/Wiese/Gatsch meines Erachtens nach definitiv nicht mehr.

Eine Userin hat schon angefragt, sich aber bis jetzt nicht zurückgemeldet. Ich geb ihr bis morgen Abend Zeit, falls du dann noch Interesse hast, bist du gerne die nächste :)

Oben