• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

[V] gebrauchtes Annyx Brustgeschirr in M

Terrorterrier

Super Knochen
Verkaufe ein gebrauchtes aber sehr gut erhaltenes Annyx Brustgeschirr
in Schwarz in Größe M. Keine Risse/Löcher, etc.

Das Annyx ist das einzige "Stangengeschirr" welches bei vielen Hunden ideal passt.
Endlich ein Standartgeschirr welches nicht an den Achseln reibt.

NP: 40,-
VP: 30,-

Ich verkaufe es weil meine Hündin nun endlich ein farbiges Annyx bekommen hat.

405_-2038686.jpg

Schade, genau so eines würde ich suchen für Samira. Allerdings eine Größe kleiner in S, für Sunny hab ich schon eines in XS, das ihr supergut passt.

http://www.annyx.de/haendler.html

Da der Andrang doch sehr hoch ist... womit ich nicht gerechnet habe.
Es gibt momentan auch Sondereditionen. (gibt es ca. 1x im Jahr)
Lila unterlegt mit Grau und Lila unterlegt mit Braun. Sind aber nicht
überall erhältlich. Ich hab meins über shoppinghund.at :)

So, Genug SPAM. :D
Sollte das schwarze Annyx nicht passen melde ich mich wieder.

:bigcry:

Falls es nicht passt, würde ich es trotzdem nehmen und nach Ö zu meiner Mama schicken lassen, die packt es dann in mein Weihnachts-Care-Paket.

Oben