(v) Futterzusätze

Chaya

Super Knochen
Hab ein paar Zusätze zu vergeben, bis auf Gelatine und Taurin ist alles von DNH:

Chlorella ca 80gr EUR 9,00
Algen & Kräuter ca. 60gr EUR 3,50 --> reserviert
Gelatine ca. 320gr EUR 6,00
Calciumcitrat ca. 300 gr EUR 7,00
Hagebuttenpulver ca. 250gr EUR 8,00 --> reserviert

Taurin Kapseln von Pure, sind noch 50 Stück drin EUR 14,50

Alles exklusive Versand, je nachdem wo wäre auch Übergabe möglich :)

Aja und würde auch bei Interesse gegen Roots tauschen :)

Bei Interesse PN an mich!

Zuletzt bearbeitet:
Weiters dazugekommen, ca. 250gr Bodyclean von Eurozoo, EUR 15,00
Pure EURO-ZOO Kräutermischung für Hunde. Mit Vitalstoffen für: Nieren und Leber. Speziell angepasst auf die besonderen Bedürfnisse von Hunden mit Nieren-und Leberproblemen. Diese 100% natürliche Nahrungsergänzung ist eine Unterstützung für den Körper bei bereits vorhandenen Beschwerden oder bei einer vermehrten Neigung dazu. Enthält wertvolle Nährstoffe und Pflanzenstoffe die kräftigende, reinigende und re-vitalisierende Eigenschaften besitzen. Das Pulver kann als Kur oder für Langzeitanwendung genutzt werden - je nach Bedarf. Ein sehr nützlicher Teil eines situationsangepassten Futterplanes.

und aus dem anderen Thread noch Bodycircle von Eurozoo
Es fehlen 3 Messbecherchen davon, habs gewogen, es sind noch 248gr.
VHB EUR 15,00

Info dazu:
Pure EURO-ZOO Kräutermischung für Hunde. Mit Vitalstoffen für: das Herz. Speziell angepasst auf die besonderen Bedürfnisse von Hunden mit Herzproblemen und labilem Kreislauf, z.B. auch bei Wetterwechsel oder sommerlichen Temperaturen. Diese 100% natürliche Nahrungsergänzung kann aber auch ganzjährig verwendet werden, z. B. bei chronischer Herzschwäche, im fortgeschrittenen Alter, usw.. Das reine Naturprodukt enthält wertvolle Pflanzenstoffe sowie bioverfügbare Nähr-und Aufbaustoffe, die den Körper stärken und kräftigen und somit die Vitalität und das Wohlbefinden fördern. Das Pulver ( gemahlene Kräuter, u.a. Weißdorn; ) dient zur Aufwertung der Grundnahrung bzw. ist ein sehr nützlicher Teil einer situationsorientierten Fütterungsform. Für Hunde jeder Altersgruppe geeignet. Ideal auch für Langzeitgebrauch / Dauernutzung. Hinweis: wie alle EURO-ZOO Nahrungsergänzungen ist auch dieses Produkt kein Ersatz für eine tierärztliche Behandlung.

83Stück Superflex 3-Tabletten EUR 23,00

250gr Bodyclean von Eurozoo
Bodycircle von Eurozoo
Chlorella ca 80gr
Gelatine ca. 320gr
Calciumcitrat ca. 300 gr
Taurin Kapseln von Pure, sind noch 50 Stück drin
Vitamn B6 Komplex ist dazugekommen

noch zu haben

:D ja, mal eventuell, weil ich mich mal erkundigen will. Ich schreib das jetzt immer dazu, damit es nicht falsch verstanden wird.

zu haben ist noch:

250gr Bodyclean von Eurozoo
Bodycircle von Eurozoo
Gelatine ca. 320gr
Calciumcitrat ca. 300 gr

Hi! hab ich voll übersehen, kriegst dann gleich PN

somit noch zu haben:
Calciumcitrat ca. 300 gr