(v) für den Hund: Hundebett, BG, HB,..

Gelöscht_29

Gesperrt
Super Knochen
Trixie Hundebett: 90x70cm, Polstergröße: 60x40cm, unbenutzt (Gebrauch wurde verweigert:rolleyes:)
15€

Hunter Halsband: Jeanshalsband, schwarz, Länge von Spitze bis Spitze: 60cm, neu (falsche Länge gekauft:rolleyes:)
10€

Doxlock Brustgeschirr: XXL, nur ein paar Mal benutzt
10€

"Beissring": Durchmesser 28cm, unbenutzt (als Spielzeug verweigert:rolleyes:)
4€

(entweder Abholung in Wien, Versand per Post (Preise exkl. Versand), bin auch viel untertags in ganz Wien unterwegs, ev. Treffen auch möglich;))

Hallo :)

Ich würde den Hundeplatz gerne nehmen :)
Täuscht das Foto oder ist die Farbe grau-beige?
Kommst du zufällig mal in Wien im 23. vorbei?

LG Sabine

ist der Beissring wassertauglich :confused: wenn ja, dann hätte ich den gerne :)

so und weil ich nun beim ausmisten bin, noch 2 sachen:

Futterautomat, programmierbarer Zeitschaltuhr für maximal 4 Mahlzeiten à 500 ml, mit LCD Anzeige, inkl. Batterien (sind zwar schon länger drinnen, funktionieren aber noch), Farbe: grau, schwarz (1x benutzt, ist nicht für meine futtergierigen, ungeduldigen hunde geeignet:rolleyes:)
10€

Schleppleine: schwarz, aus Stoff, mit Handschlaufe und stabilen Karabiner, Länge ca. 8m, Breite 2 cm, mit Lederstegen dazwischen (wenig benutzt)
10€

(entweder Abholung in Wien, Versand per Post (Preise exkl. Versand), bin auch viel untertags in ganz Wien unterwegs, ev. Treffen auch möglich)

Hunter Halsband: Jeanshalsband, schwarz, Länge von Spitze bis Spitze: 60cm, neu (falsche Länge gekauft:rolleyes:)
10€

Futterautomat, programmierbarer Zeitschaltuhr für maximal 4 Mahlzeiten à 500 ml, mit LCD Anzeige, inkl. Batterien (sind zwar schon länger drinnen, funktionieren aber noch), Farbe: grau, schwarz (1x benutzt, ist nicht für meine futtergierigen, ungeduldigen hunde geeignet:rolleyes:)
10€

Schleppleine: schwarz, aus Stoff, mit Handschlaufe und stabilen Karabiner, Länge ca. 8m, Breite 2 cm, mit Lederstegen dazwischen (wenig benutzt)
10€

(entweder Abholung in Wien, Versand per Post (Preise exkl. Versand), bin auch viel untertags in ganz Wien unterwegs, ev. Treffen auch möglich)

diese sachen sind noch zu haben und 2 neue bücher:

Vitus B. Dröscher: Wie menschlich sind Tiere, 10€

Helmut Pacholik: Jahresringe - Lebensringe, 5€

und noch ein Hundebett, welches nicht benützt wird....
Größe außen (Ring/Wulst) ca. 120cm x 85 ca, Liegefläche innen: ca. 55cm x 82cm, Bezug abnehmbar und waschbar, fast nicht benutzt nur ein wenig verstaubt, 10€

Zuletzt bearbeitet:
Verschickst Du auch? Ich hätt dann nämlich Interesse an dem Hundebett. Das ist glaub ich nicht so schwer oder?

Bzw. wohnt meine Sis in Wien, im 17. :)

Verschickst Du auch? Ich hätt dann nämlich Interesse an dem Hundebett. Das ist glaub ich nicht so schwer oder?

Bzw. wohnt meine Sis in Wien, im 17. :)

hundebett ist mal reserviert (per pn), war wer schneller, falls es nicht zustande kommt bist du vorgemerkt (17. sollte nicht das problem sein;))

letzte chance für schleppleine und halsband, ansonsten kommens ins paket fürs tierheim;)

futterautomat, solarleuchte, 2 bücher sind auch noch zu haben:)

Oben