[v]: für 2- und 4Beiner

ÖPinsch

Super Knochen
Habe ein Bücher und andere div. Sachen und ein paar Sachen für Hunzis
Vielleicht ist auch das eine od. andere f. Schüler geeignet.
Bücher sind alle gut erhalten u. kaum/nicht gelesen aber alle schon älteren Datums.

Preise ohne VK

Fotos sind Handyfotos, daher v. d. Quali nicht so gut.

In einigen Büchern hab ich einen "ex libris" Stempel drinnen mit meinem Namen, schreib ich aber jeweils dazu.
2745863.jpg

€ 1,--
Gerhart Hauptmann: "Die Ratten"
Verlag Ullstein
2745743.jpg

Peter Handke: "Die Angst des Tormanns beim Elfmeter"
Verlag suhrkamp
2745745.jpg

Theodor Storm: "Der Schimmelreiter"
Reclam
2745746.jpg

Georg Büchner: "Woyzeck - Kritische Lese- und Arbeitsaufgabe"
Reclam
2745744.jpg

€ 1,50
Hauke Brost: "Jogging für den Kopf"
Verlag Ullstein
So werden Sie noch intelligenter. So machen Sie schnell Karriere. So bleiben Sie topfit. So leben Sie glücklicher. Mit praktischen Übungen.
2745750.jpg

Prof. Dr. Hans Jürgen Eysenck: "Intelligenz Test"
Verlag rororo
1436079.jpg
.
Kurzbeschreibung:
Mit diesem Buch kann jeder ohne Lampenfieber und Prüfungsdruck seinen IQ selbst ermitteln. Von einem der namhaftesten Psychologen naturwissenschaftlich-experimenteller Richtung entwickelt und in seiner englischen Originalausgabe seit Jahren hunderttausendfach bewährt, wurde dieser Intelligenztest mit wissenschaftlicher Akribie auf deutsche Verhältnisse umgestellt. 320 Aufgaben in acht Testreihen sind zu lösen. Die Ergebnisse werden in Diagramme eingetragen, an denen sich der Intelligenzquotient unbestechlich ablesen läßt.

Zuletzt bearbeitet:
€ 2,--

Klas Rechberger: "Knobeleien und Denksport-Aufgaben
Verlag Falken
1436078.jpg
.

Klappentext:
Wollen Sie Ihre Gäste auf amüsante und geistreiche Weise unterhalten? oder sich auf kurzweilige Art die Zeit vertreiben und dabei sogar noch dazulernen?
In diesem Buch finden Sie ein Fülle von Rätseln, Knobeleien und Denksportaufgaben mit Pfiff:
-Scherzrätsel
-Karten-, Streichholz- und Münzrätsel
-Geduldspiele
-Mathematische Rätsel
- Rätsel zum Zeichnen
- Klassische Knobbeleien aus dem Altertum
-Rätsel in Reimen
Die Lösung für alle Rätsel finden Sie im Anhang des Buches

Isolde Kiskalt: Hobby Salzteig
Verlag Falken
1436077.jpg
.
Inhaltsangabe:
Dieses Buch enthält alles wissenswerte über Salzteig für Anfänger und Fortgeschrittene. Die Herstellung einzelner Salzteigmodelle ist mit Zutaten, Zubereitung, genauen Trocknungs- bzw. Backzeiten und Dekorationsmöglichkeiten angegeben.

Das Buch beginnt mit der genauen Beschreibung der Materialien (z.B. verschiedene Teigmischungen und Dekorationswerkzeuge). Daran schließen sich die einzelnen Trocknungsmöglichkeiten (Luft, Sonne, Elektro- und Heißluftherd) sowie ausführliche Angaben über Trocknungszeit und Backtemperatur und die verschiedenen Oberflächengestaltung an.
Wichtige Arbeitstechnicken und die Herstellung einzelner Modelle werden durch Schritt-für-Schritt-Fotos sowie ausführliche Texte genau erläutert. Viele außergewöhnliche schöne Arbeiten verschiedener Salzteigkünstlerinnen bieten Anregungen zum Nachmachen und zeigen die vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten mit Salzteig. Im Anhang sind Schablonen für Modelle angebildet, so dass das Hobby Salzteig mit diesem Buch zu einem Vergnügen wird.

Jugendbücher: - mit "exlibris" Stempel
Ebba Schwimann-Pichler Daniela erbt ein Pferd

2745864.jpg

Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft, 1. Band
und
Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft, 2. Band
2745866.jpg

€ 4,-
Clickertraining. Das Lehrbuch für eine moderne Hundeausbildung.

2745867.jpg

Quick Work, Student's Book: A short course in Business English von Vicki Hollett von Cornelsen reserviert
2745865.jpg

Zuletzt bearbeitet:
€ 15,--

1 Notebooktasche, kaum gebraucht, zum Umhängen, ca 41x34 cm
wobei innen noch eine Tasche zum rausnehmen ist, wo man den NB reingeben kann ca 35x30 cm
2745868.jpg

2745869.jpg

€ 2,--

BH in beige, falsche Größe gekauft, es steht zwar auf der andern Seite "size: 46/105C" würde aber sagen es ist 90C
2745870.jpg

Marmeladeset in Plastik - Original verpackt
leider sieht man es durch die Verpackung etwas schlecht.
2745954.jpg

Stofftiere

ca. 20 cm
2746227.jpg

Schweinchen; ca. 15 cm
2746265.jpg

€ 1,--
5 kleine Hundefiguren, ca 3cm - Bernhardiner Set, bei einem sind leider beide Pfoten abgebrochen - sind geklebt. Mit Schachtel
2745871.jpg

2745872.jpg

2745952.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte ev. Interesse an den "Königs Erläterungen" - hängt vom Preis ab. Du müsstest mir die Bücher allerdings schicken.

€ 2,--

Hundegeschirr für kleinen Hund (ca. Malteser)
2746262.jpg

Kettenhalsband für kleinen Hund, offen ca. 42 cm
schaut nur auf dem Foto so goldfärbig aus, ist ein ganz normales "silbernes"
2746266.jpg

Hundemantel für Winter für einen kleinen Hund
an den Rändern etwas abgenutzt reserviert
2746264.jpg

Decke, ca 46x65cm
2745951.jpg

Ball mit Schnurr, innen ist eine Glocke
2745950.jpg

€ 7,--

Leine, ohne Karabiner ca. 130 cm, 2 cm breit, schwarz, 3fach verstellbar
eher etwas steifer
2746263.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bitte such die billigste Versandmöglichkeit aus und schick mir dann den Preis sowie deine Kontodaten per pn. :)

Den Bahnwärter Thiel zu mir bitte :D, den wollt ich schon immer lesen :p

aber bitte erst anfang september wenn irgendwie möglich...und wenn du so lange reservieren magst, vorher is nix drinnen an geld ausgeben :o

edit: das is aber schon die echte geschichte und nicht nur die erläuterungen???

Den Bahnwärter Thiel zu mir bitte :D, den wollt ich schon immer lesen :p

aber bitte erst anfang september wenn irgendwie möglich...und wenn du so lange reservieren magst, vorher is nix drinnen an geld ausgeben :o

edit: das is aber schon die echte geschichte und nicht nur die erläuterungen???

Die gelben Büchlein sind die "Geschichten".

Übrigens ist der Bahnwärter ein tolles, wenn auch ein trauriges Buch. Eines meiner Lieblingsbücher.

Die gelben Büchlein sind die "Geschichten".

Übrigens ist der Bahnwärter ein tolles, wenn auch ein trauriges Buch. Eines meiner Lieblingsbücher.

a ok (ja ich weiß "geschichte" war ein blödes wort :p ), also bahnwärter thiel dann nicht, wenns nur die erläuterungen sind.

wiedermal hochhol und aktualisier

Bücher sind alle gut erhalten u. kaum/nicht gelesen aber alle schon älteren Datums. Nichtraucherhaushalt

Preise ohne VK
gerne auch Preisvorschläge

Fotos sind Handyfotos, daher v. d. Quali nicht so gut. Wenn wer etwas genauer sehen möchte, fotografier ich es gerne (jetzt mit d. neuen Kamera ja mögll.) nochmals.

In einigen Büchern hab ich einen "ex libris" Stempel drinnen mit meinem Namen, schreib ich aber jeweils dazu.
2745863.jpg

€ 1,--
1) Gerhart Hauptmann: "Die Ratten"
Verlag Ullstein
2745743.jpg

2) Peter Handke: "Die Angst des Tormanns beim Elfmeter"
Verlag suhrkamp
2745745.jpg

3) Theodor Storm: "Der Schimmelreiter"
Reclam
2745746.jpg

4) Georg Büchner: "Woyzeck - Kritische Lese- und Arbeitsaufgabe"
Reclam
2745744.jpg

€ 1,50
5) Hauke Brost: "Jogging für den Kopf"
Verlag Ullstein
So werden Sie noch intelligenter. So machen Sie schnell Karriere. So bleiben Sie topfit. So leben Sie glücklicher. Mit praktischen Übungen.
2745750.jpg

6) Prof. Dr. Hans Jürgen Eysenck: "Intelligenz Test"
Verlag rororo
1436079.jpg
.
Kurzbeschreibung:
Mit diesem Buch kann jeder ohne Lampenfieber und Prüfungsdruck seinen IQ selbst ermitteln. Von einem der namhaftesten Psychologen naturwissenschaftlich-experimenteller Richtung entwickelt und in seiner englischen Originalausgabe seit Jahren hunderttausendfach bewährt, wurde dieser Intelligenztest mit wissenschaftlicher Akribie auf deutsche Verhältnisse umgestellt. 320 Aufgaben in acht Testreihen sind zu lösen. Die Ergebnisse werden in Diagramme eingetragen, an denen sich der Intelligenzquotient unbestechlich ablesen läßt.[/quote]

€ 2,--

7) Klas Rechberger: "Knobeleien und Denksport-Aufgaben
Verlag Falken
1436078.jpg
.

Klappentext:
Wollen Sie Ihre Gäste auf amüsante und geistreiche Weise unterhalten? oder sich auf kurzweilige Art die Zeit vertreiben und dabei sogar noch dazulernen?
In diesem Buch finden Sie ein Fülle von Rätseln, Knobeleien und Denksportaufgaben mit Pfiff:
-Scherzrätsel
-Karten-, Streichholz- und Münzrätsel
-Geduldspiele
-Mathematische Rätsel
- Rätsel zum Zeichnen
- Klassische Knobbeleien aus dem Altertum
-Rätsel in Reimen
Die Lösung für alle Rätsel finden Sie im Anhang des Buches

8) Isolde Kiskalt: Hobby Salzteig
Verlag Falken
1436077.jpg
.
Inhaltsangabe:
Dieses Buch enthält alles wissenswerte über Salzteig für Anfänger und Fortgeschrittene. Die Herstellung einzelner Salzteigmodelle ist mit Zutaten, Zubereitung, genauen Trocknungs- bzw. Backzeiten und Dekorationsmöglichkeiten angegeben.

Das Buch beginnt mit der genauen Beschreibung der Materialien (z.B. verschiedene Teigmischungen und Dekorationswerkzeuge). Daran schließen sich die einzelnen Trocknungsmöglichkeiten (Luft, Sonne, Elektro- und Heißluftherd) sowie ausführliche Angaben über Trocknungszeit und Backtemperatur und die verschiedenen Oberflächengestaltung an.
Wichtige Arbeitstechnicken und die Herstellung einzelner Modelle werden durch Schritt-für-Schritt-Fotos sowie ausführliche Texte genau erläutert. Viele außergewöhnliche schöne Arbeiten verschiedener Salzteigkünstlerinnen bieten Anregungen zum Nachmachen und zeigen die vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten mit Salzteig. Im Anhang sind Schablonen für Modelle angebildet, so dass das Hobby Salzteig mit diesem Buch zu einem Vergnügen wird.

Jugendbücher: - mit "exlibris" Stempel
9) Ebba Schwimann-Pichler Daniela erbt ein Pferd

2745864.jpg

10) Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft, 1. Band
und
11) Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft, 2. Band
2745866.jpg

€ 4,-
12) Clickertraining. Das Lehrbuch für eine moderne Hundeausbildung.
neuwertig und ungelesen da versehentlich doppelt gekauft

2745867.jpg

13) Quick Work, Student's Book: A short course in Business English von Vicki Hollett von Cornelsen
2745865.jpg

€ 10,--

14) 1 Notebooktasche, kaum gebraucht, zum Umhängen, ca 41x34 cm
wobei innen noch eine Tasche zum rausnehmen ist, wo man den NB reingeben kann ca 35x30 cm
2745868.jpg

2745869.jpg

€ 2,--

15) BH in beige, falsche Größe gekauft, es steht zwar auf der andern Seite "size: 46/105C" würde aber sagen es ist 90C
2745870.jpg

16) Marmeladeset in Plastik - Original verpackt
leider sieht man es durch die Verpackung etwas schlecht.
Kann es aber be bedarf gerne auspacken und nochmals fotografieren
2745954.jpg

Stofftiere

16) ca. 20 cm
2746227.jpg

17) Schweinchen; ca. 15 cm
2746265.jpg

€ 5,--
18) eine Winni Windel Plüschfigur, die als Wärmeflasche verwendet werden kann
2944715.jpg

€ 3,--
19) flache Schuhe in rot, neuwertig, ungetragen, GR: 41
2944711.jpg

20) Schuhe rosa, mit Blümchenmuster; neuwertig, ungetragen; GR: 40
2944710.jpg

21) Tintenpatrone, schwarz für Canon; Nr.: BCI-3eBK
Schachtel ist geöffnet, Patrone aber original verpackt
2944712.jpg

22) Tintenpatrone von Viking für Canon; Nr.: BCI-24C
Schachtel ist geöffnet, Patrone aber original verpackt
2944713.jpg

€ 1,--
23) 5 kleine Hundefiguren, ca 3cm - Bernhardiner Set, bei einem sind leider beide Pfoten abgebrochen - sind geklebt - der ganz rechte. Mit Schachtel
2944709.jpg

€ 2,--

24) Hundegeschirr für kleinen Hund (ca. Malteser) reserviert
2746262.jpg

25) Kettenhalsband für kleinen Hund, offen ca. 42 cm
schaut nur auf dem Foto so goldfärbig aus, ist ein ganz normales "silbernes"
2746266.jpg

26) Hundemantel für Winter für einen kleinen Hund
an den Rändern etwas abgenutzt reserviert
2746264.jpg

Zuletzt bearbeitet:
27) Decke, ca 46x65cm reserviert