• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

(V) Fritz Metall Autobox

Cato

Super Knochen
Ich stelle das für eine Freundin ein; Kontakt über pN an mich:

Hallo,

ich überlege, eine neue Box anzuschaffen. Das ginge natürlich nur, wenn ich meine jetzige veräußere ...

Es handelt sich um eine Einzelbox (Hersteller www.autohundeboxen.at ).

B 65 cm/H 75 cm/T 100 (?) - die Tiefe mess ich noch nach.

Die Box verfügt über eine Fluchttüre an der Rückwand und eine Gummimatte.

Gebaut wurde sie im August 2006 für einen Fiat Ulysse, Bj. 96.

NP: EUR 478,40
VB: EUR 350,-

Derzeit fährt sie in einem Opel Astra F Caravan, was mit kleinen Einschränkungen auch geht.

In einen Van müsste sie eigentlich auf jeden Fall passen, bei Kombis müsste man´s probieren (da die Rückwand recht steil ist).

Noch eine Preisreduktion: 300€

Die Tiefe beträgt übrigens genau 99cm!

Gute Qualität, ziemlich neuwertig, ich kenne das Teil:)

so, dann übernehm ich das mal selbst :D

Die Box ist immer noch zu haben - neuer Preis: EUR 280,-

Hi,

bin selbst auf der Suche nach einer Box für unser neues Auto, leider ist deine Box zu tief (bei uns darf sie höchstens 85cm sein) sonst hät ich sie dir gerne abgenommen!

LG Evelyn

Oben