(V) Flohmarktsachen für Tierschutzverein NFHÖ

Royalcat

Junior Knochen
So, nun ist es wieder so weit ;)
Nach dem großen Erfolg beim letzten Mal haben wir uns entschlossen, noch einmal beim Flohmarkt in Schwechat dabeizusein. Der Termin ist der 7.August 2011, auch dieses Mal ist es ein Sonntag und die Zeit ist mit 8-14 Uhr auch gleich geblieben.
Neu ist nur dass wir dieses Mal gleich 2 Stände unser Eigen nennen dürfen und wir dieses Mal bei 100 und 100A stehen.
standortplanflohmarkt07.jpg

Die ersten Artikel haben wir bereits zusammengesammelt und fotographiert. Wer sich schon vorab dafür interessiert, bitte gleich melden, denn wir geben dieses Mal die Sachen auch schon vorher ab. Was dann am Flohmarkttag noch da ist, nehmen wir dann dorthin mit ;)

Eleganter Körperglitter in stylischen Holzdöschen. komplett verschraubbar, um rausrieseln zu verhindern, rot & rosa je 4€
bild1653l.jpg

3 CD Greys Anatomy, eine CD Sprung in Hülle (reserviert für Marie83)
bild1659l.jpg

Beißkorb, Leder, mit Filz gefüttert 30€
img5909l.jpg

3 Original Levi-Jeans, je 29/34, kaum getragen, die schwarze Jeans wurde nachgefärbt. Je 10€
img6360lp.jpg

2 original DELL Laptoptaschen, 2 große Fächer, Hauptfach extra gestützt, sämtliche Seitenfächer für Handys und sonstige Sachen, Je 10€
img6361l.jpg

links: Kirschkernkissen (7€) , mitte: Elvital Spülung (1€) , rechts: Geschenkset von BodyShop (10€)
img6364l.jpg

Romantische Teelichthalter: links: Aufsteller (10€) , rechts: zum Aufhängen an die Wand (8€)
img6366l.jpg

Sämtliche Tierartikel: kleine Kaninchenschale (2€), Kittentoilette (unbenutzt!) (3€), Einlageflies für Höschen (0,50€) , Plastikfutterschüssel (0,50€), Kamm (2€), 10 Metall Futterschüsserl (je 2€), Schleppleine 8m (4€), Schlafkörbchen (4€) und Snackball (0,50€)
img6367l.jpg

"24": Season 2, 3,4 & 6; je 10€, günstiger wenn man mehr nimmt
"Mc Leods Töchter": Staffel 8 Teil 1 & Teil 2; Je 8€ beide zusammen 15€
img6369l.jpg

2 Herr der Ringe Brettspiele; je 5€
img6370ln.jpg

Zuletzt bearbeitet:
6x Dessertteller
6x Untertassen
6x Tassen
zusammen 15€
img6371l.jpg

6x Suppenteller
6x Hauptspeisenteller
6x Dessertteller
6x Untertassen
6x Tassen
zusammen 20€
img6372l.jpg

6x Suppenteller
6x Hauptspeisenteller
6x Müslischalen
zusammen 12€
img6373l.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wieviel willst denn für:

rechts: Geschenkset von BodyShop

Schleppleine

Welche Größe hat der Beißkorb und wieviel willst dafür

:)

Für das Geschenkset von Bodyshop hätten wir gern 10€

Die Schleppleine 4€

Uff Beißkorbgrößen weiß ich nicht, aber ich kann nachmessen, wenn du willst ;) Musst mir nur sagen, wie man das abmisst ;) Da er nur einmal getragen ist und knapp 50€ gekostet hat, hätten wir gern 25-30€ dafür.

Das Geschenkset u. die Schleppi bitte :)

(Abmessen: Länge oben, Länge unten und den Umfang.... denk ich mal :o ich nehm ihn zwar nicht, aber ist ev. für andere auch interessant)

Wir haben noch ein paar Sachen bekommen, die wir diesmal aber gegen eine freiwillige Spende abgeben - wir freun uns über jeden Cent ;)

1. Hilfe Set: (reserviert)
dsc01124lo.jpg

dsc01123lp.jpg

2 Metalldosen
Katze:
dsc01122l.jpg

Hund:
dsc01125lf.jpg

3 Leckerlietaschen:
dsc01126l.jpg

kleine Kuscheldecke:
img6470l.jpg

Zuletzt bearbeitet:
was kostet denn eine Leckerli tasche und die Einlagen für läufige Hündchen inkl. Versand anch D

Hey, sorry für die späte Meldung, hab einen neuen PC bekommen und hatte weder Zugang zu meinen Mails noch meine Zugansdaten zu den Foren ;)

Also der Versand kommt mind. auf 3,40€ laut post.at
Für das Einlagefließ hätten wir gern 50Cent, die Leckerlietasche geht gegen eine freiwillige Spende ;)

Heute ist es wieder so weit. :D
Die NFHÖ ist am Schwechater Flohmarkt und wird mit mind. 3 vollbeladenen Kombis kommen, d.h. gaaaaanz viel zum Stöbern haben :D

Wer also Lust hat ein wenig Flohmarktluft zu schnuppern, das eine oder andere Schnäppchen zu ergattern und damit auch gleich die NFHÖ zu unterstützen hat heute Vormittag die Gelegenheit dazu :D

raus aus der versenkung.

den obigen draht-leder-filzmauli gibts noch.

ich habe am WE auch ganz was tolles bekommen:)

ledermaulkorb, schäferhunde, größe 9
von der firma chlad
link
neu, ungetragen, 20 euro
genaue abmessungen kann ich nach reichen

dsc01241x.jpg

dsc01242s.jpg

dsc01243i.jpg

2 Packungen mit je 2 hundeschuhen aus neopren darin, NP war 1 euro für 2 schuhe (schätze aus dem kik)
VK: 50ct. für 2 hundeschuhe, größe L, neu und ungetragen

dsc01244s.jpg

dsc01245w.jpg

Sorry für die späte Meldung, ich musste die letzten Tage mal all unsere Flohmarktspenden aufräumen um alles zu suchen und finden ;)

Also die blauen Decken haben wir leider nicht mehr.

Dafür haben wir noch einige unbenutzte bzw. kaum benutzte Laptoptaschen geschenkt bekommen. (Ähnlich wie die am Bild)

Und wir haben für alle Sammler der Merkur-Sammelbilder 27 Packungen gegen eine kleine Spende abzugeben ;)

Ich werd in den nächsten Tagen mal eine neue Auflistung machen, von all den Dingen, die hier noch auf neue Besitzer warten :D

Zuletzt bearbeitet:
Noch da sind (siehe Bilder oben):

Die Bodyglitter

Der Beißkorb Leder/ Filz

Die 3 original Levi 501 Jeans

Mehrere Laptoptaschen

Beide Teelichthalter (zum Aufhängen und Aufstellen)

Die beiden Mc Leods Töchter DVDs

beide Herr der Ringe Brettspiele

Und der braune Ledermaulkorb

Alle anderen Dinge konnten wir bereits zu Gunsten der NFHÖ verkaufen :D

Oben