[v] Flachbildfernseher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

4Pfotenbär_Mäx

Profi Knochen
Seit längerem versuch ich nun schon meinen Flachbildfernseher hier zu verkaufen, leider hat sich bis jetzt keiner gemeldet. Ich kann ihn nicht mehr gebrauchen, da ich einen anderen habe,.er steht nur mehr herum!
Da ich den Fernseher am Liebsten schnell los werden möchte bitte ich einfach um Angebote, gebe ihn nur günstig her weil er mir zu schade zum herumstehen ist.

Auch stell ich hier nochmal mein Handy rein das ich hergeben möchte.
SONY ERICSSON V630i.
Auch hier bitte ich um Vorschläge, hab bei dem Handy sogar die Rechnung noch.

Es folgen in ein paar Tagen noch mehrere Sachen, also immer wieder reinschauen :D

Danke, mein Bruder sucht nämlich einen - werd´s mal an ihn weiterleiten. Was hast Dir denn ungefähr für einen Preis vorgestellt?

Preislich weiß ich nicht, am Liebsten wäre mir er würde einfach einen Vorschlag machen, bin froh wenn er weg is,.. denn zum nur herumstehen und verstauben ist er zu schade :D.

Naja, man will ja mit seinen Vorschlägen nicht unverschämt sein.. eine nicht ganz unwichtige Frage noch bitte - wo wär der Fernseher denn überhaupt abzuholen?

Genau :D Würd mich auch interessieren was du dir ca. vorstellst.

Versteh ich schon, nur weiß ich wirklich absolut nicht was ich gern dafür hätte, der Neupreis war 549 (im Februar 2007 gekauft) also denk ich weiß jeder was noch dafür verlangt werden kann oder? Das muss jeder selbst wissen,...bitte einfach ein Angebot machen.

DER FERNSEHER SOWIE DAS HANDY IST NOCH ZU HABEN!!!!!

PREIS (FERNSEHER) 180 VERHANDLUNGSBASIS
PREIS (HANDY) 160 VERHANDLUNGSBASIS

Aber auch EURE Preisangebote sind gerne willkommen, bin froh wenn ich endlich zu haus mehr platz hab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben