(v) Fettlederleinen und Retrieverleine

Fleckvieh

Profi Knochen
Zu verkaufen:

2 Fettlederleinen (wenig benutzt), 1cm breit, 2,30 lang, 2fach verstellbar. 1x mit 8cm karabiner, 1x mit 6cm karabiner
... ich benutze lieber Leinen, die nicht verstellbar sind

jeweils 18 € inkl Versand in Ö

Retrieverleine grün mit gelbem Muster, 6mm, 1,30 lang MIT Zugbegrenzung (2-3x benutzt) ... ist mir für meine kleinen Hunde zu kurz

9 € inkl Versand in Ö

Zu verkaufen:

2 Fettlederleinen (wenig benutzt), 1cm breit, 2,30 lang, 2fach verstellbar. 1x mit 8cm karabiner, 1x mit 6cm karabiner
... ich benutze lieber Leinen, die nicht verstellbar sind

jeweils 16 € inkl Versand in Ö

Angebot aktualisiert.

Neiiiin, hörst auf.... Ich hab schon ein Auge auf die Lederleinen geworfen und bete still, dass sie bald verkauft sind...:p

Na toll ... Ich hab schon überlegt, ob ich für den großen Hund oder für den Kleinen eine Leine nehm. Bräuchte nämlich beides :cool:

Du bist schuld, wenn ich morgen mit einer Bratpfanne erschlagen werd oder wenn sie mich pfänden kommen :p

Nein im Ernst... Ich fürchte, zwei darf ich nicht kaufen. Aber du kannst ja mal einen vorsichtigen Vorschlag für beide gemeinsam machen (gerne per pN)... :o

Im Moment sind sie reserviert bis Zahlungseingang - also wahrscheinlich verkauft. Sollte die Interessentin nicht überweisen, meld ich mich bei dir ...

Oben