Coco_09
Junior Knochen
Hallo,
verkaufe ein neues (mein hund ist 2 mal drinnen gelegen) Hundebett von FERPLAST:
Maße Kissen: L 59 x B 46 x H 22,5 cm
Maße Korb: L 49 x B 36 x H 17,5 cm
Maße Liegefläche: L 30 x B 20 cm
Waschbar bei 30°C
PREIS: hätte gerne € 17 dafür!
ABHOLBAR: 2352 Gumpolsdkirchen (zwischen Mödling u Baden)
Produktbeschreibung:
Hygienisch und doch kuschelig: der Korb mit dick gepolstertem Überzug aus Baumwolle ist sehr leicht sauber zu halten. Die Kunststoffwanne kann einfach ausgewischt oder auch in der Badewanne abgeduscht werden. Die Lüftungsschlitze in der Unterseite der Wanne ermöglichen eine gute Luftzirkulation und halten das Bett trocken. Zusätzlich ist die Wanne mit einem Antirutschbelag versehen. Mittels eines Tunnelzugs lässt er sich auf der Wanne befestigen, wodurch ein Verrutschen verhindert wird.
!! BEI INTERESSE BITTE PN AN MICH !!
verkaufe ein neues (mein hund ist 2 mal drinnen gelegen) Hundebett von FERPLAST:
Maße Kissen: L 59 x B 46 x H 22,5 cm
Maße Korb: L 49 x B 36 x H 17,5 cm
Maße Liegefläche: L 30 x B 20 cm
Waschbar bei 30°C
PREIS: hätte gerne € 17 dafür!
ABHOLBAR: 2352 Gumpolsdkirchen (zwischen Mödling u Baden)
Produktbeschreibung:
Hygienisch und doch kuschelig: der Korb mit dick gepolstertem Überzug aus Baumwolle ist sehr leicht sauber zu halten. Die Kunststoffwanne kann einfach ausgewischt oder auch in der Badewanne abgeduscht werden. Die Lüftungsschlitze in der Unterseite der Wanne ermöglichen eine gute Luftzirkulation und halten das Bett trocken. Zusätzlich ist die Wanne mit einem Antirutschbelag versehen. Mittels eines Tunnelzugs lässt er sich auf der Wanne befestigen, wodurch ein Verrutschen verhindert wird.
!! BEI INTERESSE BITTE PN AN MICH !!