V: Fernsehtisch und Rollkonrainer

Angel666

Gesperrt
Super Knochen
Verkaufe einen Fernsehtisch in Buche (mit Drehbarer Platte) und einen kleinen Rollkontainer auch in Buche. Der Conatiner passt unter den Schreibtisch und hat 2 Laden und ein wenig Platz für Bücher etc.

je 12Euro

Hier das Bild vom Rollkontainer, verkaufe ihn um 10Euro, habe gerade gesehen das sich die untere Schublade nicht ganz hineinschieben lässt (ca.1cm), möchte aber nicht daran herumbasteln und den Fehler suchen. Deswegen gebe ich es billiger her, anonsten ist es noch in top Zustand, keine Kratzer, Risse nichts gebrochen Größe 40x40x57cm (LxTxH)

Zuletzt bearbeitet:
und hier noch das BIld vom Fernsehtisch, die oberste Platte lässt sich drehen damit man den Ferseher in die richtige Position bringen kann Größe 68x40x67cm (LxTxH)

Zuletzt bearbeitet:
hi

würde mich für beides interessieren - in welchem bezirk bist du denn zu hause???

bist ja aus wien oder?

und was würde beides zusammen kosten?

lg angie

so, nachdem die möbel schon bei mir angekommen sind und alles brav bezahlt wurde, kann hier denke ich ruhig geschlossen werden..

danke nochmal! gefallen mir beide sehr gut und sehen noch besser aus als auf den fotos!

angie

Hallo,

Freut mich das sie dir gefallen :-)
Hat leider ein bisserl länger gedauert als ich gedacht habe wollte eigentlich spätestens um 13.15Uhr bei dir sein, aber gerade heute habe ich länger im Büro zu tun gehabt und hab mich natürlich beim hinfahren auch einmal verfahren :cool:

lg, Natascha

ach bitte - ich hab ja gar ned warten müssen ;) war ja sowieso zu haus und immerhin sind die guten teile ja schon bei mir in guter verwendung...

lg angie

Oben