(v)fast neue Beleuchtung Terrarien/Aquarien!

Simba4

Gesperrt
Super Knochen

Hallo!

Ich habe eine fast neue Terrarien-, Aquarienbeleuchtung zu vergeben!

Für jeden der sowas sucht ein Schnäppchen!

Das Ding wurde von mir 3x eingeschalten also praktisch neu!!!

Bei Selbstabholung gibts auch die Neon-Röhre gratis dazu, auch wie neu, die Röhre ist unverpackt...
es ist eine Repti-Glo UV-Lampe!!!

Das kleine Schachterl waren die Klebepads, die ich dazu kaufen musste extra, (ein paar euro)waren nur 1 Paar damals drinnen...sind also keine dabei...dachte ich zeigs nur dazu...

wie gesagt wie neu!

VB 29,-- Euro

Liebe Grüße Simba4 :)

Zuletzt bearbeitet:

sie ist noch immer zu haben!

Der Preis ist wie immer Verhandlungsbasis, sie ist also wirklich

günstig zu vergeben!

Bitte um Anfragen.

Danke.

Lieben Gruß Simba4 ;)

ab jetzt um nur VB 20,-- schon zu haben!

Neupreis war wie auf Foto ersichtlich 32,-- Euro!!!

Zuletzt bearbeitet:
so letztes Angebot: jetzt schon um 15 Euro zu haben!

Zuschlagen, ist kaum verwendet, also wie neu!

wo hängt man das teil im aquarium rein? bei uns ist im oberen deckel die beleuchtung kaputt.. rennt das damit? bleibt das teil auch oben? seh leider nicht, wie das befestigt wird.

wäre dran interessiert, wenns klappt

wo hängt man das teil im aquarium rein? bei uns ist im oberen deckel die beleuchtung kaputt.. rennt das damit? bleibt das teil auch oben? seh leider nicht, wie das befestigt wird.

wäre dran interessiert, wenns klappt

Hallo!

Also es wird normalerweise eben mit Klebepads auf die Scheibe geklebt...

ob es in einen Deckel reingeht weiss ich nicht sicher, ehrlich gesagt, das müsstest schon Du dann wissen....

es ist für verschiedene Röhrengrößen geeignet was ich weiss, müsste da aber nochmal nachschauen was da für Maße stehen... :o

aber wenns drangeklebt wird, hälts auch, oder? also ist das für aquarien geeignet? .. wie lang ist das teil mit röhre? müßte ich mal ausmessen.

hatte eh nicht vor, es in den deckel einzubauen, aber halt stattdessen. also weil die beleuchtung im deckel nicht geht, eine ersatzleuchte zu haben.

aber wenns drangeklebt wird, hälts auch, oder? also ist das für aquarien geeignet? .. wie lang ist das teil mit röhre? müßte ich mal ausmessen.

hatte eh nicht vor, es in den deckel einzubauen, aber halt stattdessen. also weil die beleuchtung im deckel nicht geht, eine ersatzleuchte zu haben.

Hi!

Verstehe, na wennst es eh nicht in den Deckel gibst ,passts eh sicher..denk ich mir... mom ich schau mal nach....

welche maße stehen wofür? ich mess später abends ab. wenns passt und noch funktioniert, gehört sie mir ;)

rechnung hast du noch? wegen garantie?

welche maße stehen wofür? ich mess später abends ab. wenns passt und noch funktioniert, gehört sie mir ;)

rechnung hast du noch? wegen garantie?

na das sind die Längen...

für 75-90 cm eben...

Nein sorry Rechnung gibts da keine mehr...

ist aber wie gesagt kaum verwendet worden ... wie neu eben!

in der länge passt es absolut nicht, nicht mal quer :( .. kleinere röhren können da nicht rein, oder?
wo hast du das teil her?

wäre für dieses teil hier:
schrank.jpg

Du, da es draufsteht für welche Maße es geeignet ist, kann ich nicht

garantieren ob es auch mit kürzeren funktionieren würde....sorry.. ich weiss es nicht...aber ich denk mir , es liegt ja dann an den Werten auch ob die dann noch passen.. volt.. oder was weiss ich.. :o

Ich glaub vom Aquarium Wien Tierhandlung teuer gekauft...

aber bin mir nimmer sicher...ich kauf in vielen ein...

Oben