[v] Fahrrad 24, Foto Filme

pups

Super Knochen
aj3c4f9m7be8d152y.jpg

Haltbar bis 09.2007 - pro 3er Packung - 5

aj3c51ed3p8ps8xru.jpg

Fahrrad 24 Zoll, Shimano Schaltung, Top Zustand - 50

also ich würd das fahrrad nehmen für 50 falls es nicht schon nasti nimmt - ich würde es meiner mama schenken zu weihnachten, die hat nämlich nur ein 16 jahre altes rad das dauernd nur kaput is irgendwo und sie fährt jeden tag damit in der hauptallee...

also ich würd das fahrrad nehmen für 50 falls es nicht schon nasti nimmt - ich würde es meiner mama schenken zu weihnachten, die hat nämlich nur ein 16 jahre altes rad das dauernd nur kaput is irgendwo und sie fährt jeden tag damit in der hauptallee...

oki nasti checkt die finanzen, sobald i was weiß sag i dir bescheid. kannst es natürlich gern haben wenn sie es nimmt! geb dir bescheid! ;) :)

@andrea9 - ich weiss ja nicht, wie alt du bist, bzw wie alt deine mama ist :o
aber: ich kenne meine mum :D u die wär mit dieser stange i d mitte doch etwas verunsichert :o

@andrea9 - ich weiss ja nicht, wie alt du bist, bzw wie alt deine mama ist :o
aber: ich kenne meine mum :D u die wär mit dieser stange i d mitte doch etwas verunsichert :o

meine mum ist 63...hmmm naja da könntest ev. recht haben, sie hatte bisjetzt immer diese citybikevariante für frauen zum leichter einsteigen:D kann ich aber echt nicht einschätzen ob ihr das nicht egal wär...
sie hätte es mit dem rad um vieles einfacher als mit ihrem alten auf jeden fall... es is ja nur beim an und absteigen... ich werd sie mal - von hinten herum - drauf ansprechen und auf nastis finanzen warten und dann schau ma weiter...;)

Oben