• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

(v) f. Hund und Mensch

Folgende Sachen suchen noch ein neues Betätigungsfeld :)

Canipur Relax --> 20 € noch zu haben
Fernseher --> gegen Selbstabholung noch zu haben
IKEA Tisch --> gegen Selbstabholung noch zu haben
Kaffeedose --> noch zu haben (verschenke ich)
Hundebuch: auf und davon --> 5 € noch zu haben
Flexileine blau --> gegen vernünftiges Angebot zu haben
2 Auflaufformen --> noch zu haben (verschenke ich)
1x Futtertube 35 ml. --> Neupreis waren 5,95 € vergebe sie für 3 €.

Hallo, ich wollt mal nachfragen ob du das Canipur relax und das Buch noch hast :o? Wenn das so sein sollte, freu ich mich und würde es ohne zu zögern nehmen:D....

VLG

@ Fellnasen: Buch und Canipur Relax hab ich noch. Wie siehts mit einer Übergabe aus? Oder soll ichs schicken, dann kommt allerdings noch Versand dazu...

Hi,
du müsstest die Sachen mir bitte schicken, da ich jetzt erst gelesen hab das du aus Österreich kommst... Weil da aber das Porto so hoch ist, hat mir ne Freundin angeboten, es zu ihrer Freundin ins Ösiland zuschicken und sie bringt es ne Woche später hoch... Die Adresse geb ich dir per PN durch, aber muss noch auf meine Freundin warten:o

Danke

Oben