(V) Exspot

schnitzelhund

Medium Knochen
Da die Spot-On´s von Jahr zu Jahr unterschiedlich wirken, habe ich einen Megapack bestellt und es dabei wohl etwas zu gut gemeint.

Habe nun noch einen Sechserpack übrig, den ich vermutlich heuer nicht mehr brauchen werde und ihn deshalb zu meinem Einkaufspreis verklopfen möchte.

Da das Exspot heuer erfahrungsgemäß super wirkt (Frontline hingegen eher schwach), gibts eventuell noch potentielle Abnehmer, die es noch in diesem Jahr gut gebrauchen können.

Würde den Sechserpack für 42 € abgeben (7 € pro Ampulle) - ich weiß, dass das ein sehr günstiger Preis ist. Versandkosten würden noch dazukommen (als Brief ca. 2 €).

Na passt, bist du in Wien manchmal, dass wir uns treffen könnten? Oder solls uns schnitzelhund gleich getrennt schicken? Oder ist vll. sogar der schnitzelhund ab und zu in Wien? :D

Am einfachsten wäre es, wenn Schnitzelhund gleich getrennt verschickt...finde ich halt?

In Wien bin ich sehr selten.....da würden die Fahrkosten den Preisvorteil auch ganz ganz schnell auffressen:D

Falls Schnitzelhund auch einverstanden ist, bitte Kontodaten per PN.

Alles klar.

Cato & Banana, ich versende gerne getrennt. Je 3 Ampullen für beide.

Von Banana hab ich per PN bereits die Adresse, von Cato brauch ich sie noch - bitte auch per PN. Ich versende das als Brief, es würden euch also beiden Versandkosten von 1,25 € zusätzlich entstehen.

Meine Kontodaten schick ich euch per PN - sobald euer Zahlungseingang auf meinem Konto aufscheint, schick ich die Ware los. Bin seit Jahren verlässlicher Ebay- und Will-Haben-Versender und es gab noch nie Probleme.

Fein, dass euch geholfen ist. :)

Verkauft an Banana und Cato.

Sollten die Zahlungseingänge wider Erwarten innerhalb einer Woche nicht eintreffen, schreibe ich sie neuerlich zum Verkauf aus.

Oben