(V) €60.- Gutschein für A1Telekom Austria

April

Profi Knochen
Einige Gutscheine zu jeweils 60.- zu verschenken.
Sie sind für Erstanmeldung eines Breitbandanschlusses (aonKombi, aonSuperkombi, aonBreitband-Duo oder aonBreitbandPur einlösbar) aber jeweils nur einer pro Bestellung!
Die Gutschrift erfolgt einmalig auf der Telekom Austria Rechnung, gilt für Grundentgelt als auch für variable Entgelte, kann auch bei bestehenden Aktionen(gratis-Herstellung) eingesetzt werden.

lg April

Einige Gutscheine zu jeweils 60.- zu verschenken.
Sie sind für Erstanmeldung eines Breitbandanschlusses (aonKombi, aonSuperkombi, aonBreitband-Duo oder aonBreitbandPur einlösbar) aber jeweils nur einer pro Bestellung!
Die Gutschrift erfolgt einmalig auf der Telekom Austria Rechnung, gilt für Grundentgelt als auch für variable Entgelte, kann auch bei bestehenden Aktionen(gratis-Herstellung) eingesetzt werden.

lg April

Einen Bitte - meine Schwester meldet grad an....

ja sicher, kannst auch gerne einen haben ;)

gegen selbstabholung oder frankiertes rückkuvert?

Gültigkeitsdauer ist übrigens bis 13.Mai 2011

Einzulösen in allen A1 und Telekom Austria Shops. Falls jemand bereits bestellt hat, müsste er evtl nachfragen, ob man das nachverrechnen kann - uU kann ich da behilflich sein, wenn gewünscht.

Schade, dass das nur für Erstanmeldungen gilt, ich zieh nämlich mit meiner Superkombi grade um.....

ist thema im unternehmen, für die bestandkunden endlich auch mal was springen zu lassen, aber leider ist man noch nicht soweit.....:(

spontanidee:
was, wenn du die bestehende abmeldest und auf der neuen adresse neu anmeldest? wenn ich mich recht erinnere, sind die herstellungskosten derzeit gratis

lg april

Super, echt lieb, danke!! :)

Wäre super wenn du mir eine PN mit deiner Adresse schicken könntest.
Bin leider (oder gott sei dank) in nächster Zeit kaum in Wien.

Oben