[v] etliche Schuhe

Nando schrieb:
Lauter schöne Schuhe...schade, dass die nur in "Kindergröße" gibt:p

*gggg* ich bin 1,70 groß und habe auch schuhgrösse 37 und ein arzt meinte einmal, wenn die füsse noch ein bisschen kleiner wären, würde ich umfallen:D
 
nur so nebenbei....würd mich nur interessieren....pups wenn du SOVIEL geld hast das Geld bei dir keine wert hat (so wie du in der pn geschrieben hast) wieso verkaufst du denn gebrauchte dinge?? um so wenig geld wie du meinst? :mad:
soll jetzt kein angreifen sein oder so...mich würds halt nur interessieren :rolleyes: :rolleyes:
 
claudiaalexis schrieb:
nur so nebenbei....würd mich nur interessieren....pups wenn du SOVIEL geld hast das Geld bei dir keine wert hat (so wie du in der pn geschrieben hast) wieso verkaufst du denn gebrauchte dinge?? um so wenig geld wie du meinst? :mad:
soll jetzt kein angreifen sein oder so...mich würds halt nur interessieren :rolleyes: :rolleyes:

hey bitte das handy von dir das wollte ein freund von mir, wie oft noch ich ned ich hab eins danke!!!! und der wollt es dann ned weil er es wo billiger her bekommen hat, jetzt hast dus ja eh verkauft, also bitte sei froh und ende. und was i verkauf oder ned is ja egal, nur bevor ichs weghau und so freut sicher! aber nett das du dir sorgen um mein konto machst :p ;)
 
Oben