V: EOS 350D inkl OVP und Zubehör

Holly

Super Knochen
Hallo!

Schwermütig verkaufe ich meine geliebte EOS 350D wegen Systemwechsel auf die schwere 40D :o

Die Kamera wurde pfleglich behandelt, Fotos findet ihr auf www.powernasen.at - nahe zu alle Bilder sind mit dieser Kamera (und dem Objektiv dass ich ebenfalsl verkaufe) aufgenommen worden!
Sie funktioniert einwandfrei und kommt mit allem Originalzubehör (Akku, Ladegerät, Kabel, Beschreibungen, CDs etc.) Zusätzlich packe ich einen zweiten Akku drauf und eine 512MB Speicherkarte. Das Display ist ebenfalls mit einer Abdeckung geschützt und ist demnach kratzfrei und in gutem Zustand, hatte die Abdeckung nie entfernt. Außerdem besitze ich die gesamte Originalverpackung mit Garantiekarte usw.
Sie hat die üblichen Gebrausspuren am Blitzschuh. Leider habe ich die Abdeckung vom Sucher verloren, die kann man aber für ein paar Euro nachkaufen. Kann ich auch noch organisieren wenn es sein soll :)

Wegen der fehlenden Abdeckung am Sucher wäre mein Preis: 150 Euro!

Verschicke sie per Post, sie kann aber jederzeit besichtigt werden: Entweder bei mir in Waidhofen oder auch auf div. Agiturnieren - einfach nachfragen wo ich bin. ;)

Bitte per PN oder email powernasen@aon.at melden!

Bilder:

eos350d_1.jpg

eos350d_2.jpg

eos350d_3.jpg

ACHTUNG: Verkaufe auch ein passendes Telezoom dazu: http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=78185

Zuletzt bearbeitet:
Was kostet so eine Abdeckung? Warte schon lange auf so ein Angebot...kenn mi aber ned wirkli aus!:o

Das Telezoom dazu ist schon weg?!

Wie würde ich zu der Kamera kommen - pn?

Wieviel willst du für das Tele haben?

Kannst du bitte schreiben um welches es sich handelt, ich kann leider den link nicht öffnen:o

Oben