Whisky Gesperrt Super Knochen 15 November 2007 #1 Verkaufe die "Smile"-Bücher zum Lernen und Üben für die Unterstufe 1-3.Klasse NP pro Buch ca 15 € Was bietet ihr?
Verkaufe die "Smile"-Bücher zum Lernen und Üben für die Unterstufe 1-3.Klasse NP pro Buch ca 15 € Was bietet ihr?
Whisky Gesperrt Super Knochen 16 November 2007 #2 Braucht die niemand für die Kinder ? Sind alle so gut in Englisch ?
D Domca Super Knochen 16 November 2007 #3 Es sind echt tolle Bücher .....also Leuts greifts zu.... (ich hab sie leider schon daheim in doppeöter Ausführung)
Es sind echt tolle Bücher .....also Leuts greifts zu.... (ich hab sie leider schon daheim in doppeöter Ausführung)
Whisky Gesperrt Super Knochen 24 November 2007 #4 Seid ihr alle so gut in Englisch ? Braucht keiner Übungsbücher ?
R resa Gesperrt Super Knochen 24 November 2007 #5 Also die sind echt super die Bücher ,aber leider kommt dein Angebot für uns ein bisserl zu spät .Mein Sohn geht in die 9.
Also die sind echt super die Bücher ,aber leider kommt dein Angebot für uns ein bisserl zu spät .Mein Sohn geht in die 9.