(V) elektrischen Wok neu

Angel666

Gesperrt
Super Knochen
Hallo,

Verkaufe einen elektrischen Wok der Marke Elta (unbenutzt). Habe ihn mir gekauft als ich meine neue Küche bekommen habe und ihn seitdem noch nie benutzt weil es mir zu kompliziert ist alles aus dem Kastl zu räumen und aufzubauen benutze lieber meinen alten Wok für den Herd ist einfacher für mich.
Habe damals 30Euro bezahlt hätte gerne noch 23Euro.

Hier ein Link dazu, alles so wie in der Bechreibung nur die Verpackung habe ich nicht mehr.
www.elta.at/katalog/product.asp?productid=469

lg, Natascha

ausserdem noch ein 23tlg originalverpacktes noch nie verwendetes FONDUE-SET.

NP:20Eurp VP 15Euro

lg, Natascha

Hallo,

Hab jetzt endlich wieder eine Cam, hier die Fotos.

Der WOK neuer Preis: 20Euro

Das Fondue, neuer Preis 12Euro

lg, Natascha

Hallo,

Kann ich nicht sagen ist aber sicher nicht billig da relativ schwer, schätze 3-5Euro. Versenden würde ich aber nur im äussersten Notfall.

lg, Natascha

Habe an beiden Dingen Interesse.:)
Die Frage ist nur, wie sie nach Wien kommen. Versand ist sicher urteuer und auch nicht ungefährlich ...:o
Kommst Du einmal nach Wien oder hast Du Bekannte, Freunde, die nach Wien kommen?

Hallo,

Ich arbeite in Wien bin MO - FR von 9-12.30Uhr in Muthgasse 2,1190 Wien Kroneturm das ist schon 100% fix.
Nächste Woche bin ich an 3 Tagen bis 15Uhr in Wien, an 2 wahrscheinlich bis 12.30Uhr.
Sa & So 100% Angelibad ca. 11-18Uhr.

lg, Natascha

Angel666 schrieb:
Hallo,

Ich arbeite in Wien bin MO - FR von 9-12.30Uhr in Muthgasse 2,1190 Wien Kroneturm das ist schon 100% fix.
Nächste Woche bin ich an 3 Tagen bis 15Uhr in Wien, an 2 wahrscheinlich bis 12.30Uhr.
Sa & So 100% Angelibad ca. 11-18Uhr.

lg, Natascha

Super!:)
Dann nehm ich die beiden Küchenwunder!!:D Das sind zusammen 32,- Euro, wenn ich recht gelesen habe?
Ich hätte diese Woche Dienstag vm oder Donnerstag vm Zeit. Ich PN Dir meine Tel.nr., dann können wir uns viell. ja auch kurzfristig was ausmachen.
Lg,
Chava

Oben