V: Eislaufschuhe,Stiefel,Gitarre,Türgitter!!!

wer ist da hart...eher du !!! I C H bin dir ja schon entgegengekommen ..du ja noch nicht :rolleyes: ;)

och eine seele mehr oder weniger die ich zerstöre macht auch nix mehr :D

Ah soo. Mein Angebot war kein, du nennst einen Betrag ich nenn einen und in der mitte treffen wir uns.
Verdammt hätte ich 10 gesagt, dann wäre ich dir mit 20 auch entgegen gekommen :D
Ich muss ja noch 10 für neue Saiten einplanen. :) Also wenn ichs um 30 nehm steig ich am Ende mit 40 aus. :( :D

saiten sind ja dran :-))) ich handle auch nicht mit dem bäcker wegen einer semmel und sag ..gebens mir die billiger den ich muss ja noch a wurst dazu kaufen *lol*

Geh... ich wollte dir nur verklären warum ich noch wart, bis du weiter runter gehst. Nicht! Geh bitte runter wegen dem und dem.
Saiten bevorzuge ich eine Art/Marke mit denen ich früher gespielt hab, hab viele viele getestet und die fand ich am besten....

EDIT:
Obwohl, bei uns verkauft der Bäcker auch Wurst. Da könnte man sicher was ausverhandeln :D

...und wenn ich dir jetzt all die gründe aufzähle, warum ich unbeding das geld brauche und ich es mir nicht leisten kann noch weiter runter zu gehen , würdest du in tränen ausbrechen und mir freiwillig 50 euro bezahlen..da ich aber doch ein herz hab und ich halt die nächste zeit nur bei wasser und brot lebe würde....damit ich dir trotz all dem die gitarre um 30 euro überlassen kann!! bin ich nicht ein guter mensch :)

Jetzt machst du mir ein schlechtes Gewissen :(
Nagut ok ich nehms um 30. Könnte ich es aber erst in so 2 Wochen abholen? Falls wer schneller als ich ist, mein Pech. ok?

waaas du gibst so schnell auf :eek: :rolleyes:

ich hoffe die arme seele der gitarre hält es noch 2 wochen aus :D

@globe ...die gitarre gibts noch :D :D

genauso ist noch aufrecht : türgitter - eislaufschuhe - stiefeln ( passend zum wetter *gg*)

und einen teddy ca 20 cm groß -foto kommt später

Ich muss morgen mal meine Türe abmessen, eventuell geht sich das Türgitter bei mir aus (bräucht nämlich eins!).;)

türgitter gibts schon eine interessenten..

-ich denke wenn ichs verschicken würde wären die portokosten so hoch, kämst dann sicher günstiger wenn du es bei dir neu kaufen würdest!

Oben