(V) Einiges zugunsten Ginas TA-Kosten

blue-emotion

Super Knochen
Ich hab hier so einiges rumstehen und rumliegen, was ich absolut nicht mehr brauche und zum wegwerfen ist es einfach zu schade.

1. orthopädisches Hundebett von Pet Interiors
das Bett ist neu, Gina mochte es nicht wirklich und außerdem ist es zu klein für sie. Durchmesser hat es 57 cm, also eher für noch kleineren Hund. Der Polster ist wirklich superweich und angenehm, eigentlich ist schade drum.
Neupreis liegt bei € 179,- ich gebs um € 50,- her.

IMG_6252.JPG

2. Handy Samsung GT-S5230 (Star)
Das Handy ist gebraucht und ist ein Touchscreen, funktioniert einwandfrei.
Alles Originalzubehör ist dabei, zusätzlich noch ein Autoladekabel (das wollte ich jetzt nicht extra vom Auto raufholen, daher nicht am Foto dabei). Das Handy ist entsperrt und offen für alle Netze.
€ 50,-

IMG_6254.JPG

3. Pflaumenweingarnitur schwarz/rot
Wie abgebildet, 1 Stk. von den kleinen Bechern ist leider kaputt gegangen.
€ 3,-

IMG_6255.JPG

4. Kaffeeservice in weiß mit blauen Rändern
Das Service ist eigentlich doppelt, also für 12 Personen gedacht, aber leider nicht mehr vollständig. Es besteht aus:

11 Tassen, 12 Untertassen, 9 Dessertellern, 2 Zuckerdosen und 2 Milchkännchen
Ich hab mir dafür € 10,- vorgestellt, falls zuviel, macht mir einen Preisvorschlag bitte.

IMG_6257.JPG

5. diverse Teller - alle zusammen € 3,-

Braun gemustert sind 4 Suppenteller, 3 Fleischteller und 3 Desserteller
helles Muster sind 4 Fleischteller

IMG_6258.JPG

IMG_6259.JPG

6. Teeservice
Teekanne mit 5 Bechern, sehr dunkles Braun (wirkt auf den Bildern eher schwarz) mit Ährenmuster

€ 4,-

IMG_6262.JPG

7. Schnurlostelefon Siemens Gigaset AL 140
Funktioniert tadellos, hatte ich bis vor einer Woche in Gebrauch, da ich aber mein Festnetz abgemeldet hab, brauche ich es nicht mehr. Soll Anrufbeantworterfunktion haben und auch großen Rufnummernspeicher, hab mich aber damit nicht wirklich beschäftigt, weil ich vom Festnetz aus nur wenig telefoniert hab.
€ 15,-

IMG_6264.JPG

Bei den Geschirren wäre mir Abholung lieber oder man trifft sich vielleicht irgendwo in Verbindung mit einem Spaziergang, Telefone kann ich auch verschicken.

Magst Du es jetzt haben für Deine Freundin Simone, denn ich hätt noch weitere Anfragen.

Ich geb Dir heute im Laufe des Vormittages Bescheid, sie hatte gestern frei und demnach hab ich sie nicht gesehen. Meld mich :)

edit: Du kannst es verkaufen - sie will es doch nicht. Vielen Dank aber für's reservieren!

Zuletzt bearbeitet:
Ist das Schnurlostelefon noch zu haben? Wieviel kommt da an Versand noch dazu?
Lg

Steht zwei Beiträge oberhalb, dass es bereits verkauft ist.

Ich geb Dir heute im Laufe des Vormittages Bescheid, sie hatte gestern frei und demnach hab ich sie nicht gesehen. Meld mich :)

edit: Du kannst es verkaufen - sie will es doch nicht. Vielen Dank aber für's reservieren!

Danke für die Info Simone!

Ich hab hier so einiges rumstehen und rumliegen, was ich absolut nicht mehr brauche und zum wegwerfen ist es einfach zu schade.

1. orthopädisches Hundebett von Pet Interiors
das Bett ist neu, Gina mochte es nicht wirklich und außerdem ist es zu klein für sie. Durchmesser hat es 57 cm, also eher für noch kleineren Hund. Der Polster ist wirklich superweich und angenehm, eigentlich ist schade drum.
Neupreis liegt bei € 179,- ich gebs um € 50,- her.

IMG_6252.JPG

3. Pflaumenweingarnitur schwarz/rot
Wie abgebildet, 1 Stk. von den kleinen Bechern ist leider kaputt gegangen.
€ 3,-

IMG_6255.JPG

4. Kaffeeservice in weiß mit blauen Rändern
Das Service ist eigentlich doppelt, also für 12 Personen gedacht, aber leider nicht mehr vollständig. Es besteht aus:

11 Tassen, 12 Untertassen, 9 Dessertellern, 2 Zuckerdosen und 2 Milchkännchen
Ich hab mir dafür € 10,- vorgestellt, falls zuviel, macht mir einen Preisvorschlag bitte.

IMG_6257.JPG

5. diverse Teller - alle zusammen € 3,-

Braun gemustert sind 4 Suppenteller, 3 Fleischteller und 3 Desserteller
helles Muster sind 4 Fleischteller

IMG_6258.JPG

IMG_6259.JPG

6. Teeservice
Teekanne mit 5 Bechern, sehr dunkles Braun (wirkt auf den Bildern eher schwarz) mit Ährenmuster

€ 4,-

IMG_6262.JPG

Bei den Geschirren wäre mir Abholung lieber oder man trifft sich vielleicht irgendwo in Verbindung mit einem Spaziergang, Telefone kann ich auch verschicken.

Das wäre noch zu haben.

Oben