(v) einiges was ich nicht mehr brauche

KriSSy_Whiskey

Junior Knochen
hallo!
ich hab so viele sachen die ich nicht brauche...werd die sachen die tage mal zusammen suchen und fotos machen...

mal eine frage...sammelt wer "hello kitty" sachen?? würd ich dann auch raussortieren...

danke

lg

krissy
 
hello kitty: hab einpaar taschen, blöcke, bleistifte, badesachen (badetuch, tasche, flipflops gr. 40 alles blau)...alles neu...

tiersachen: hundetasche (mit pfotendruck), zwerghamsterhaus, nagertränke, käfig (klein), laufrad (klein), hamsterwatte

sonstige: pokerkoffer, bücher, stofftiere, nintendo ds spiele

werd am we fotos machen und preisvorstellungen dazuschreiben...abzuholen wäre es in wien bzw. versand ist auch möglich.
 
Hello Kitty würd mich auch interessieren... du hast auch meine Größe *freu*

:)

Bitte bald Fotos einstellen!!

:)
 
hallo!
ich weiß, dass hamsterwatter nicht gut für hamster ist, drum verkauf ichs ja, vielleicht braucht es wer zum bastln oder so...

@leyla
pokerkoffer: 500 Chips (50xschwarz, 50xblau, 100xgrün, 150xrot, 150xweiss), 1 dealer button, 5 würfel, 2 karten decks, im gepolstertem alukoffer, neuware!
wieviel würdest dafür zahlen?



was die hello kitty sachen angeht, hab ich eine liste erstellt wer sich zuerst gemeldet hat darf auch zuerst etwas aus meiner sammlung kaufen, fotos folgen nächste woche.

lg
 
wagt es ja nicht...

...badetuch und taschen sind für MICH reserviert :D
 
Hallo!

Hundetasche:

Größe ca. 30x50cm
Hygienisch
Seidenweich
Hautfreundlich
Außenmaterial aus 100% Polyester
Innenmaterial Füllung: Polyurethan Schaum
Bei 40 °C waschbar
mit Leinenhaken, so dass Ihr Hund nicht heraus springen kann

Farbe ist aber nicht wie auf dem Bild sondern...weiß/beige mit schwarzen pfotendruck!!!!



für die Tasche alleine hätte ich gern 12 Euro ist nämlich neu und wohin müsste die Tasche? damit ich bei post.at wegen Versand schauen kann bzw. ich kann morgen zur post gehen und schauen wieviel es genau ausmacht!!

lg
 
Sorry das war dann wohl ein Missverständniss,ich dachte an eine andere Tasche...:eek:( Bauchtasche)
Denke da passt mein weisser Schäfer nicht rein :rolleyes:
danke für deine Mühe...
 
@sky ist kein problem...ne da passt er ganz sicher nicht rein -gg-

stofftiere von nici (klein) neu




halsband (45-55cm, durchmesser: 1 cm) leine (ca. 120 cm) reflektierend, neu

 
der käfig ist wahrscheinlich nur ca. 50x40...steht im keller...und foto könnte ich erst am we machen, ist von ferplast (gitter nur oben) und die schale ist grün...
...bei interesse kann ich es am we genau abmessen und ein foto machen!
 
Oben