(V) Einiges an Pferdezubehör

Doglove

Super Knochen
Hallo liebe Pferdebesitzer und Foris

Habe noch einiges an Sachen zuhause die ich nicht mehr brauche da ich keine Pferde mehr habe.

Transportgamaschen, schwarz, 4er-Set für vorne und hinten, Einheitsgröße, nur ein paar mal benützt; € 20,-

Streichkappen, schwarz, Gr.L, Material: Neopren, nur ein mal benützt; € 10,-

Springgamaschen, schwarz, Gr. M, Material innen: Neopren, aussen Kunststoff, leichte Gebrauchsspuren (Kratzer); € 15,-

Hab noch mehr Sachen, kommen dann nach und nach hier rein.

Zuletzt bearbeitet:
So was blödes .Vor einiger Zeit hab ich mir die Streichkappen gekauft ...

Magst am Samstag nicht zum Weingartner tanzen gehen ?????:D Schadet euch sicher nicht ,mal ein bisschen zu entspannen:)

Elastic-Bandagen, schwarz, neu; € 5,-

Longierbrille(leider steht RIO drauf, kann man aber mit einem Edding übermalen), Efilierschere, Sporen, Gamaschen Gr.1 weinrot, Sporenriemen o.Abb, Gratis gegen Versandkosten

Zuletzt bearbeitet:
So was blödes .Vor einiger Zeit hab ich mir die Streichkappen gekauft ...

Magst am Samstag nicht zum Weingartner tanzen gehen ?????:D Schadet euch sicher nicht ,mal ein bisschen zu entspannen:)

Na geh, wieso machst denn das:(

Leider Samstag ist ein schlechter Tag, sind schon auf eine Geb. Feier eigeladen:o . Vielleicht ein andermal:)

Zwei Satteldecken VS, nur ein paar mal verwendet, frisch gewaschen.

Farben: grün und weinrot
Preis: für beide € 12,- inkl. Versand
reserviert

Hier die Fotos

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Andrea !!
Wenn die Bilder drinnen sind werd ich das entscheiden,aber reserviere erstmal die Decken für mich ...

Sind die Gamschen in Gr. S oder L ?? Weiß nie ob das Größe 1 das Kleineste oder das Grösste ist :o

LG Gundula

für die grüne Satteldecke würde ich mich auch interessieren.
Wie groß sind die weinroten Gamaschen?
Ist die Efilierschere nur zum Haare ausdünnen?

Hallo Andrea !!
Wenn die Bilder drinnen sind werd ich das entscheiden,aber reserviere erstmal die Decken für mich ...

Sind die Gamschen in Gr. S oder L ?? Weiß nie ob das Größe 1 das Kleineste oder das Grösste ist :o

LG Gundula

Die Fotos sind jetzt da, sagst mirs halt wenn sie dir gefallen. Sind mal für dich reserviert

Meinst du jetzt die weinroten, die sind Größe 1 = Größe S

für die grüne Satteldecke würde ich mich auch interessieren.
Wie groß sind die weinroten Gamaschen?
Ist die Efilierschere nur zum Haare ausdünnen?

Wenn sie Resa nicht nimmt dann gehört sie dir.

Edit: Hab erst jetzt gelesen das du schon geantwortet hast:o .

Ja, ich hab sie zum ausdünnen der Mähne verwendet.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die weinroten Gamaschen niemand mag, würd ich sie gerne nehmen :p
Und für die beiden Fliegenhauberln meld ich mich auch einmal an, wenns okay ist :cool:

Übrigens sind wir morgen wahrscheinlich in Adlwang auf einem Westernball !!!!!
Hast schon was vor ??
LG

Übrigens sind wir morgen wahrscheinlich in Adlwang auf einem Westernball !!!!!
Hast schon was vor ??
LG
Pff..., bist du eigendlich irgendwann auch mal daheim :D , immer auf der Gaudi..., na das wird noch mal ein schlimmes Ende nehmen mit dir ;) :D
Nein Danke, für sowas bin ich nicht zu haben, da schau ich lieber fernsehn od. sitz beim PC. Bin ein totaler Fortgehmuffel :D .

Oben