(V) Einiges an Pferdezubehör

Weinrote Gamaschen und beide Fliegenhauberl sind vergeben.

Katrin/Nero: möchtest du noch die grüne Satteldecke?

So, werde jetzt Fotos von den Sachen machen die ich noch zu verkaufen/verschenken habe. Stell sie dann später hier rein.

Dressursattel, Kunststoff, 2 J. alt, sehr guter Zustand;
VB € 300,- inkl. Versand

Neopren Dressurbauchgurt: schwarz, Länge 70cm
Steigbügel, schwarz, lackiert
Steigbügelriemen, schwarz, Leder
Set: € 20,- inkl. Versand
aln0h61hh6oktxr2e.jpg

VS-Sattel Felsbach "Husar", für Pferde mit wenig bis mittleren Wiederrist, Leder, 7 J. alt, guter Zustand
VB € 150,- inkl. Versand

Equi Pren Bauchgurt, Baumwolle, schwarz, geschwungene Form
Steigbügel, edelstahl, Korrussionsflecken
Steigbügelriemen, braun, Leder
Set:€ 10,- inkl. Versand
aln0lsd5l59kosll2.jpg

Abschwitzdecke, RL 140cm, blau, Fleece, mit einer Brustschnalle und Schweifriemen
€ 25,- inkl. Versand
vorne

hinten

Leg Boots, Neopren, schwarz
€ 10,- inkl. Versand

Zuletzt bearbeitet:
Trensenzaum engl. komb.: schwarz und weiß unterlegt (o. Sperrriemen), Gr. WB, mit Gurtzügel, inkl. doppelt gebrochene Wassertrense mit flachen Messingmittelstück.
€ 15,-
almz9666fgr1wx6py.jpg

Trensenzaum engl. komb.: schwarz mit goldenen Zierstreifen und Messingschnallen, Gr. WB, Trensenriemen und Gurtzügel mit Karabiner zum schnellen herausnehmen der Trense, ideal für Wanderreiter, mit Messingwassertrense (Goldor).
€ 20,-
almzsna3my0ev2yx2.jpg

Gurtzügel schwarz, € 5,-
almzti4x5t4cxxwli.jpg

Equi Pren-Bauchgurte aus Baumwolle
Kurzgurt, schwarz, Länge: 70cm (v. Schnalle zu Schnalle)
Bauchgurte, schwarz, 1x 120cm, 1x 125cm
Versandkosten
almzvia930setl8p2.jpg

2 Halsverlängerer, braun u. schwarz
Versandkosten
aln01rrnr6a84d2yu.jpg

Kavalkade Vorderzeug, schwarz, elastisches Gurtband
€ 10,-
aln03fa2bs7cwceh2.jpg

aln07hcj9sdfodfly.jpg

Decken- und Longiergurt: mit 5 Ringen und Lederkissen. Breite des Gurtes ca. 8cm, Gr. WB ca. 230cm lang (engstmögliche Schnallung ca. 170cm)
€ 10,-
aln087oo145gr6ddy.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Trensenzaum engl. komb.: schwarz und weiß unterlegt (o. Sperrriemen), Gr. WB, mit Gurtzügel, inkl. doppelt gebrochene Wassertrense mit flachen Messingmittelstück.
€ 15,-
almz9666fgr1wx6py.jpg

Trensenzaum engl. komb.: schwarz mit goldenen Zierstreifen und Messingschnallen, Gr. WB, Trensenriemen und Gurtzügel mit Karabiner zum schnellen herausnehmen der Trense, ideal für Wanderreiter, mit Messingwassertrense (Goldor).
€ 20,-
almzsna3my0ev2yx2.jpg

Hallo Chrisu, hier die Fotos von den beiden Zaumzeuge.

Neuerster Stand: Der Longiergurt und der schwarze Halsverlängerer sind vergeben.

.

15,-
almz9666fgr1wx6py.jpg

Ich hab Interesse an dem Zaumzeug, aber ohne Trense. Muss es mir aber noch genauer überlegen.
Sind da Zügel dabei? Wieviel würdest du verlangen ohne Trense?

Sorry, wenn ich den Thread nach so langer zeit hochpush, aber wollt mal fragen was alles noch zu haben ist oder ob noch was zu haben ist?

LG

Hallo Jeanny

Also so auf die schnelle fällt mir jetzt nur die beiden
Satteldecken in weinrot und grün,
die schwarzen Leg Boots,
dann das Kavalkade Vorderzeug,
die beiden Sättel,
dann hab ich auch noch einen Gelbauchgurt (130cm lang) mit Gummistrippen auf einer Seite,
so mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein, werde aber morgen nachschauen und Fotos davon machen.

Oben