Mrs SpoC Super Knochen 17 November 2006 #42 ich hab von ihr eine telefonnummer ... allerdings noch nicht versucht sie anzurufen. ich krieg auch ein buch von ihr.
ich hab von ihr eine telefonnummer ... allerdings noch nicht versucht sie anzurufen. ich krieg auch ein buch von ihr.
renipinsel Gesperrt Super Knochen 16 Januar 2007 #46 vivime schrieb: und, habt ihr eure bücher bekommen?? lg vivi Zum Vergrößern anklicken.... Ja!!
Mrs SpoC Super Knochen 16 Januar 2007 #47 ja, schon lange - aber ich hatte auch persönlichen kontakt mit ihr (also meine mutter um genau zu sein *gg*) ich glaub, nisi war die letzte ohne bücher.
ja, schon lange - aber ich hatte auch persönlichen kontakt mit ihr (also meine mutter um genau zu sein *gg*) ich glaub, nisi war die letzte ohne bücher.
M Moonlight Guest 17 Januar 2007 #48 Und Nisi ist auch die letzte geblieben... Sie hat ihr Buch immer noch nicht erhalten und die Hoffnung aufgegeben... ich glaub 40 Euro sind beim Fenster rausgeschmissen...
Und Nisi ist auch die letzte geblieben... Sie hat ihr Buch immer noch nicht erhalten und die Hoffnung aufgegeben... ich glaub 40 Euro sind beim Fenster rausgeschmissen...
Mrs SpoC Super Knochen 17 Januar 2007 #49 ich hatte ihr aber die genaue adresse geschrieben, warum ist sie nie hingefahren und hat mit ihr geredet?
ich hatte ihr aber die genaue adresse geschrieben, warum ist sie nie hingefahren und hat mit ihr geredet?
Moderator-B Profi Knochen 17 Januar 2007 #50 Da hier jetzt nur geplauder wird, verschiebe ich das in die Plauderecke
M Moonlight Guest 18 Januar 2007 #51 Nisi wohnt nicht in Wien... Am Telefon hat sie nie abgehoben, auch auf Nachrichten auf Mobilbox sowie SMS hat sie nicht reagiert.
Nisi wohnt nicht in Wien... Am Telefon hat sie nie abgehoben, auch auf Nachrichten auf Mobilbox sowie SMS hat sie nicht reagiert.