[v] einige Halsbänder

ich hätte gern das weiße in 42-50cm- is das mit weißem leder unterlegt?
gibts da zufällig ne passende leine dazu?

und wie schauts mit dem schwarzen aus, verkaufst du das auch? größe?

ich wart natürlich auch noch auf montag...:D

lg maria

ja das weisse ist mit weissem leder unterlegt und ich reservier es dir mal.

in der grösse kann ich dir nur ein schwarz rotes anbieten:
b8y1xza78oqkk5c6p.jpg

das schwarze behalt ich, wär aber eh zu gross für dich. :)

sagst mir dann bitte bescheid, ob du das rote auch willst.

lg

dani

also dann nehm ich nur das weiße, wart aber auf jeden fall noch auf die sachen die am montag hoffentlich noch folgen :D (und wegen der passenden leine zum weißen hb frag ich auch nochmal :o)

also dann nehm ich nur das weiße, wart aber auf jeden fall noch auf die sachen die am montag hoffentlich noch folgen :D (und wegen der passenden leine zum weißen hb frag ich auch nochmal :o)

aso siehst, das hab ich glatt vergessen. leine gibts leider keine dazu. :)

lg

dani

nix da reservieren, is auf jeden fall gekauft, will nur warten ob am montag noch was für mich dabei is :D (sag einen bissi kleineren hund hast ned zufällig auch noch? so hu 32cm?)

nix da reservieren, is auf jeden fall gekauft, will nur warten ob am montag noch was für mich dabei is :D (sag einen bissi kleineren hund hast ned zufällig auch noch? so hu 32cm?)

keine sorge, das hb schnappt dir keiner mehr weg. :)

2 hätte ich in deiner größe, aber foto ist leider nicht das beste.

b8y7qjsp52s1w14hd.jpg

das schwarze indianer hab ich selbst hier im forum um 30 euro gekauft. das passt für hu 32-38cm und wenn du es willst, tret ich es dir für 20 euro ab.

das weisse ist ebenfalls leder, aber am foto kommt die farbe total schlecht rüber. es ist reinweiss mit schlangenleder in der mitte und ebenfalls indianerstyle.

b8y818vgvnvounpwx.jpg

b8y820d6ubpervoj5.jpg

dieses gute stück hat einen hu von 32-42cm und hat mich 60 euro gekostet. für 40 euro würd ich es abgeben, aber auch nur mit blutendem herzen.

lg

dani

Die beiden Halsbänder (Hurtta) sind angekommen sind aber beide für uns viel zu groß

Sie sind für große Hunde geeignet wer sie haben will bitte bei mir melden ich geb sie auch günstiger ab:(

Die beiden Halsbänder (Hurtta) sind angekommen sind aber beide für uns viel zu groß

Sie sind für große Hunde geeignet wer sie haben will bitte bei mir melden ich geb sie auch günstiger ab:(

Sind die Maße denn nicht richtig angegeben? Für welchen HU sind sie denn geeignet?:confused:
1x Hurtta Half Choke Gr. 30-40cm / 4,5cm breit 15 Euro VERKAUFT
1x Hurtta Half Choke Gr. 35-45cm / 4,5cm breit 15 Euro VERKAUFT

Sind die Maße denn nicht richtig angegeben? Für welchen HU sind sie denn geeignet?:confused:
1x Hurtta Half Choke Gr. 30-40cm / 4,5cm breit 15 Euro VERKAUFT
1x Hurtta Half Choke Gr. 35-45cm / 4,5cm breit 15 Euro VERKAUFT

doch die maße sind korrekt. hab sie vorher ja extra nochmal ausgemessen.

es sind zugstophalsbänder und das hat moni glaub ich nich bedacht. :o

moni wenn du magst, dann schick sie mir zurück und ich überweis dir das geld dann heute router. wird sich bestimmt noch jemand anderer finden, der sie haben will. ;)

lg

dani

Ich hab (bis jetzt) noch nie Zugstopphalsbänder verwendet :o
Wenn mein Hunde einen Halsumfang von 33 und 36cm haben, sind die HB dann zu groß??

das kommt auf den kopf vom hund an. :o :p

beim zugstop muss man halt davon ausgehen, dass das halsband immer die maximala öffnung hat, wenn der hund nicht an der leine ist.

bei den hurtta flauschi halsbändern würd ich sagen, dass sie einem schäfer, dobermann, labrador, golden retr. usw. auf jeden fall passen.

für spanielgrösse würde ich etwas kleineres wählen. :p

lg

cody

so damit wir hier die übersicht behalten:

also die beiden hurtta sind wieder aktuell.

los geht´s :D

hurtta_half_check_fluffy_co.jpg

1x Hurtta Half Choke Gr. 30-40cm / 4,5cm breit 15 Euro
1x Hurtta Half Choke Gr. 35-45cm / 4,5cm breit 15 Euro reserviert für Snoopy210

25a51n5.jpg

1x Leder HB weiß/gold, zugstopp Gr. 42-50cm / 4cm breit 15 Euro reserviert für muck
1x Leder HB weiß/gold, zugstopp Gr. 45-55cm / 4cm breit 15 Euro reserviert für jamie27
1x Leder HB braun/gold, zugstopp Gr. 45-55cm / 4cm breit 15 Euro
1x Leder HB rot/gold, zugstopp - leder ist schwarz Gr. 42-50cm / 4cm breit 15 Euro

1x Leder HB braun Gurtband gelb, zugstopp Gr. 45-55cm / 4cm breit 15 Euro

lg

cody

keine sorge, das hb schnappt dir keiner mehr weg. :)

2 hätte ich in deiner größe, aber foto ist leider nicht das beste.

b8y7qjsp52s1w14hd.jpg

das schwarze indianer hab ich selbst hier im forum um 30 euro gekauft. das passt für hu 32-38cm und wenn du es willst, tret ich es dir für 20 euro ab.

das weisse ist ebenfalls leder, aber am foto kommt die farbe total schlecht rüber. es ist reinweiss mit schlangenleder in der mitte und ebenfalls indianerstyle.

b8y818vgvnvounpwx.jpg

b8y820d6ubpervoj5.jpg

dieses gute stück hat einen hu von 32-42cm und hat mich 60 euro gekostet. für 40 euro würd ich es abgeben, aber auch nur mit blutendem herzen.

lg

dani

Zuletzt bearbeitet:
Oben