(v) einige Brustgeschirre!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elfe10

Super Knochen
Alles, was nicht perfekt passt, muss weg! Also schnell zugreifen, liebe Foris ...damit ich wieder Geld für neue Geschirre hab :D

Preise verstehen sich inklusive Versand in Ö (Versand nach D +2,50€)

Red Dingo in Größe L, 16€

Camiro, Halsgurt einseitig 23cm, BU 52cm (geht noch größer), 17€

Knubbelkäfer-Geschirr, Halsgurt einseitig 24cm, BU 52cm (geht noch größer), 17€

Froschkönig-Geschirr, Brustgurt 41cm, BU 52cm (geht kleiner und ein bisschen größer), 17€

Streifen-Norweger, Brustgurt 40,5cm, BU 52cm (geht hauptsächlich kleiner zu verstellen), 11€

Zuletzt bearbeitet:
Mit diesen Halsseiten-Angaben kann ich nie was anfangen - welchen Halsumfang hat denn bitte der Hund, der es getragen hat?

Hmm.. Roxy hat 29cm.. das kann ja nicht sooo den Riesenunterschied ausmachen.. wärst noch bitte so lieb mir den Rücken- und den Bauchsteg vom Camiro abzumessen? Die Käfer würden mir zwar besser gefallen, aber da sind die Halsseiten ja nochmal länger.. Und sind 52cm schon die kleinste Einstellung oder gehts ein oder zwei Zentimeter kleiner?

Die Farbe des Neoprens ist *himbeer*, also nicht so knallig wie pink und es ist etwas dünkler als am Foto (kann man vielleicht auch als kräftiges Altrosa bezeichnen)!

hmmmm... du machst mir da lange Zähne:D
Eines werd ich mal nehmen, sind beide noch frei? Werds mal riskieren(wegen der Größe, wird ev. ein bisserl groß sein)...
Wie groß und schwer ist deine? (Zum Vergleichen- meiner hat 7,5 kg und ca. 37cm)
lg
Jasmin

Da sind unsere ja recht ähnlich 8-9kg dürfte Hanni haben und auch ca. dieselbe Größe wie dein Zwerg :D

Und ja - beide sind noch frei!

Das Streifen-Norweger ist vergeben!
*edit* das Camiro nun auch! :D

Zuletzt bearbeitet:
Das Knubbelkäfer-Geschirr ist auch verkauft!

Somit nur noch das Red Dingo und das Frosch-Norweger zu haben :)

Alles, was nicht perfekt passt, muss weg! Also schnell zugreifen, liebe Foris ...damit ich wieder Geld für neue Geschirre hab :D

Preise verstehen sich inklusive Versand in Ö (Versand nach D +2,50)

Red Dingo in Größe L, 16

Froschkönig-Geschirr, Brustgurt 41cm, BU 52cm (geht kleiner und ein bisschen größer), 17

*hochschubs* :)

Hallo!

Kannst Du mir das Froschkönig-Geschirr bis morgen reservieren? Dann mess ich heute Abend ab...

LG Janienne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben