• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

V.Einhell Mobiles Klimagerät neuwertig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schritt

Super Knochen
Einhell NMK3500
Klimagerät; 1250W; max.Kühlleistung 3230W; Einsatzbereich 18-32 Grad

Wie der Titel schon sagt, nach unseren Umzug brauchen wir es nicht mehr- da hier eine Klimaanlage eigebaut ist.
Das Gerät ist 2 Jahre alt- war genau 8x in Gebrauch - hat nicht mal Kratzer - soweit ich mich erinnern kann.
Original Verpackung vorhanden, Rechnung vorhanden. Neupreis war 499,00
Ich hatte mir 280,00 vorgestellt.

Hier ein Symbolfoto
25u6rut.jpg

Testberichte:
"Ein Klimagerät, das seinen Dienst durchaus gut erfüllt. Trotz der Leistungsaufnahme von 1250 Watt besitzt dieses Gerät die Energieeffizienzklasse A."
Kühlleistung ist TOP
Kühlt selbst meinen Serverraum super

Muss sagen- wir waren auch wirklich zufrieden damit- leider steht es jetzt halt nur rum.

Kann jederzeit besichtigt werden.

Wie groß ist das Teil und wo stellt man es am besten auf? :confused:
Am besten zu einen Fenster- wegen der Abluft- hat auch rollen unten- also lässt sich leicht verschieben. Masse habe ich der Bedienungsanleitung jetzt nicht gefunden- ich schätz das mal
Höhe 110-120 cm - dann eher qaudratisch- 70x70 cm

lg
Petra

Hallo!

Darf ich fragen wie das Gerät von der Betriebslautstärke her ist?

Liebe Grüße,
Christina

Lt. Bedienungsanleitungca. 54 dB ( A)

lg
Petra
P.S.- ma hört es kein Thema, je nachdem wie man es aufdreht- aber ich habe es nie schlimm empfunden. - nicht mal die Katzen haben das schlimm empfunden- oder störend.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben