[V] DVD Antijagdtraining

Snoopy210

Medium Knochen
Ich verkaufe die DVD Antijagdtraining von der Autorin Pia Gröning.
Die DVD ist eine super Ergänzung zu dem Buch AJT.

Hier die Beschreibung dazu:
Angelehnt an das Buch "Antijagdtraining" von Ariane Ullrich und Pia Gröning hat Pia Gröning den Aufbau nun visualisiert. Sehen Sie die Übungen aus dem Buch Schritt für Schritt und lassen Sie sich zeigen, worauf es beim Training ankommt.

Bei Kauf wird eine DVD mit der Länge von 125 Minuten für Sie vorbestellt und sofort bei Erscheinen versandt.

Diese Themenbereiche werden behandelt:
- Basics (Bewegung und Beschäftigung, richtig belohnen, die Ausrüstung)
- Schleppleinentraining (Handling, Radiustraining, Spezialübungen rund um die Schleppleine)
- Orientierungstraining (Blickkontakt herstellen - ohne und mit Signal, Verstecktraining, das Schade-Signal)
- das Erregungsniveau (Impulskontrolle im Alltag, Impulskontrolle für das Antijagdtraining, Techniken das Erregungsniveau zu senken)
- Kontrolle am Wild (Wild anzeigen, die diversen Komm- und Stopp-Signale)

Es werden Hunde mit hohen als auch niedrigem Trainingsstand gezeigt - vom beschwerlichem Anfang bis zum erfolgreichen Ende.

Für mich hat sich der Kauf auf jeden Fall gelohnt.
Ich habe die DVD 3-4 mal angesehen und glaube nun alles verinnerlicht zu haben. Wegen des doch sehr hohen Preises möchte ich sie nicht behalten sondern lieber weitergeben.

Ich habe für die DvD 40€ + 8€ Versandkosten bezahlt.
Ich gebe die DVD um 35€ her. (Selbstabholung Klagenfurt/Villach oder Versand möglich)
Die DVD ist wie neu. Natürlich handelt es sich um die Original DVD mit Originalhülle und keine billige Kopie oder ähnliches.

Foto wird auf Wunsch nachgereicht!

Zuletzt bearbeitet:
Oben