[V] Doppelhundetransportbox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hängt vom auto ab, aber am Auto anbohren sicher nicht!!!!

In unserem Kobi hat sie ziemlich genau gepaßt und war sonst garnicht fixiert!
Sonst kann man das sicher mit Spannguten oder ähnlichem machen, aber am Auto anbohren muss sicher nicht sein!

Lg Sabrina

Hi Sabrina,

würde die Box ja nehmen, aber von Tirol aus ists zum Probieren leider schwierig ... und beim Schicken kostet sie dann wieder gleich viel, wie wenn ich sie hier kaufe :(

LG Nina

Ich bin mir leider nicht sicher, ob die Box in mein Auto passen würde. Der Eingang des Kofferraums ist nämlich "enger" als der Kofferraum-Innenraum. Vielleicht könnte ich mal ausprobieren kommen? Bin aus Wien. Weiß aber leider noch nicht, ob ich zu Ostern in Wien sein werde.

Also wir könnten diese Box wirklich SEHR gut gebrauchen, da ich in den nächsten 1 - 2 wochen nach Wien muss, könnte ich sie auch mitnehmen.

Nur 100 können wir uns eindeutig nicht leisten :( Die Box würde als vorübergehende Unterkunft (1 bis max. 3 Tage) für frisch kastrierte Streunerkatzen dienen.

Also wenn da am Preis noch was machbar ist, nehm ich sie dir ab ;):D

Schade, bei uns ists auch ein bisserl zfrüh, meine Eltern überlegen einen VW Touran zu kaufen, und da würd sie reinpassen, aber leider noch zu früh, jetzt kann ich sie noch nicht brauchen.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben